Frage zum Panorama-Dach

  • Hallo zusammen,

    Momentan fahre ich einen CRV RD seit 2017, aber so langsam bin ich am überlegen, einen RE zuzulegen.

    Mich würde interessieren, ob der Panorama-Dach fest verbaut ist,oder es zu kippen oder zu öffnen möglich ist?

    Bis jetzt habe ich nirgends Aussagen dazu gefunden.


    Gruß. Georg

    CRV, Mj.2006, 2.0 V-TEC, Executive, Sun und Light Paket

  • Hallo Axel,

    Dir auch vielen Dank, jetzt weiss ich Bescheid.

    Es ist zwar Schade,daß der Panorama-Dach nicht zum öffnen ist, aber es wird wohl doch ein RE werden, in der Executive Ausstattung.

    Alle anderen alternativ Kandidaten scheiden aus, entweder fehlt es an Ausstattung, oder am Qualität, bzw. an Zuverlässigkeit.

    Trotz fehlender Dreckwühl-Fähigkeit, komme ich an Honda CRV nicht vorbei.


    Gruß Georg

    CRV, Mj.2006, 2.0 V-TEC, Executive, Sun und Light Paket