Werkstatthandbuch CR-V 2007-2010

  • Hallo zusammen.


    Sry ich schreibe dir gleich zurück.


    Ich werde nicht meine persönliche Situation hier breit treten, da eh nur das Handbuch von Interesse ist ;)

    Aktuell ist es nur schwer möglich die CD zu suchen. Vergessen habe ich das aber nicht.

    Sobald ich Zeit habe werde ich mich melden.


    Tut mir leid wenn es länger dauert.

  • Hallo, Rincewind87 kümmere dich erstmal um deine Situation das ist wichtiger. alles gute dir , das wird schon wieder. Grüße

  • Hi ich würde mich gern anschließen. Wenn ich was selber machen kann, wäre das schon nicht schlecht...

    Ist das Handbuch für Benziner oderr Diesel oder beides?

    Also wenn es bei Dir passt, würde ich mich auch über eine PN freuen...


    Bis ggf demnächst und alles Gute 🍻

    RE6 aus 2011, 50-Jahre-Comfort-Edition, 188 TKM, Drittelmix lt. BC bei 6,2 Liter ^^

  • Hallo,

    ich bin recht neu hier im Forum, aber das Reparaturhandbuch das eürde ich doch glatt auch nehmen.

    Ich suche nämlich das Airbag Steuergerät und weiß ums verrecken nicht wo dieser Übeltäter verbaut ist.😤😤😤

    Grüße aus dem Süden.

  • Hallo,

    wenn ich mich richtig erinnere, ist das Airbag Steuergerät vorne mittig im Fussraum unter dem Teppich zu finden.


    Grüße Thomas

    CRV Exclusive Edition RE7 Premium White Pearl

    EX Civic Type R EP3

    EX Prelude Fine Art BB1

    EX Civic ESI EG5