Kaufberatung 1998 Honda CR-V 128 PS 4 Stufen Automat ohne o/d

  • Hallo Zusammen


    War heute eine Crv anschauen mit 103.000km


    Kein Rost! Top zustand


    Nur hatte er 2 kleine Probleme ob ich ned weiss ob dies normal ist.


    1. Bei Volleingeschlagenen Lenkrad (links und rechts) bei. fahren und gasgeben, vibriert es im innenraum, als wäre der allrad drinnen und die Pneu mitlaufen.. oder nachlaufen, kreiselfahrten usw kein Problem. Beim Rückwärtsfahren tritt dies ned auf..



    Wenn er in den 3 gang schaltet gibt es einen Kleinen ruck bei der automatik ( öl ist anscheinend noch nie gewechselt worden..)


    Ansonsten pisst es aus der VDD , muss eh ventilspeil einstellen und service machen)


    Zahnriemen wurde aber schon gemacht 2016. bei 60.000km


    Was noch ist das der letzte ölwechsel 2018 war bei 92.000 km. Jetzt hat er 103.000km


    + auspuff hat ein loch wo er noch zuschweisst)

    Problemhaft?


    Danke mal für die Antowort


    Preis wäre

    4800.- mit mfk



    Link : https://www.tutti.ch/go/vi/55732664

  • detroit_steel

    Hat den Titel des Themas von „Kaufveratung 1998 Honda Crv 128 ps 4 stufen automat ohne o/d“ zu „Kaufberatung 1998 Honda CR-V 128 PS 4 Stufen Automat ohne o/d“ geändert.