1. Gang hakt / 2. Gang ungesundes Geräusch / Getriebeöl wechseln? | 1.6 iDTEC Schaltgetriebe

  • Haben die nur eine Sichtkontrolle gemacht oder auch mal die Kupplungsbetätigung geprüft / entlüftet?

    Ich vermute nur Ersteres... Es wurde auch kein "offizieller" Auftrag erstellt, im Nachhinein stand von dem Problem nirgends etwas, was genau geprüft werden soll. Habe ich irgendwie nicht genau drauf geachtet. Habe es bei der ersten Terminabsprache erläutert, sowie heute nochmal bei Abgabe vom Wagen... Hat mich im Nachhinein gewundert, dass es nirgends niedergeschrieben war. Ich denke die haben dann nur kurz geschaut im Rahmen der Inspektion und die Kupplung betätigt. (Habe im Endeffekt auch nichts dafür gezahlt)


    Werde mal in eine andere Werkstatt fahren, wo ich hoffentlich nicht das Gefühl habe, dass man nur eine "Nummer" ist (Habe den Wagen nicht dort gekauft, ist vielleicht der Grund ^^) Naja, anderes Thema.