Honda CRV II ES (RD9) 2.2 i-CTDI

  • Liebe CRV-Freunde,


    ich bin auf der Suche nach einem gepflegten Honda CRV RD9. Da der Gebrauchtwagenmarkt nur sehr wenig bietet und die gesichteten Fahrzeuge die Beschreibung "gepflegt" nicht verdient haben versuche ich bei Euch mein Glück.


    Am liebsten wäre mir die ES-Variante. Ich wäre bereit (je nach Zustand und Halterzahl) bis zu 8.000 € zu bezahlen.


    Vielleicht findet sich jemand der ein gefplegtes Fahrzeug in gute Hände geben möchte.


    Viele Grüße :thumbup:

  • Ich würde dir gerne helfen, aber das von dir gesuchte Fahrzeug habe ich bereits im Jahre 2010 in Zahlung gegeben, EZL war in 2005.

    Keine großen Probleme, aber Lambda-Sonde und auch ein kleines Teil, das für den Turbolader zuständig war, zickte ab und an, sodass ich mehrmals im Notfall-Modus nach Hause tuckern musste.

    Das hatte mich dann bewogen, meinen "Silbervogel" nicht mehr weiter zu fahren.


    Viel Glück bei der Suche; kannst ja mal berichten, falls du Erfolg haben solltest.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017