Dringend Hilfe abgastemperaturfühler im dpf

  • Wir mussten unseren Dpf erneuern der abgastemperatur Sensor lies sich nicht gut rausdrehen Gewinde defekt wollte einen neuen kaufen Honda selber will ein Schweine Geld dafür haben 348 Euro :cursing: einer von Vw oder Opel liegt bei 39-60 Euro wo kommt dieser Preisunterschied her :cursing: wist ihr ob vielleicht ein anderer passt Stecker selber könnte man umpinnen die von bmw sehen fast genau so aus aber übermittelt der auch die selben Daten ? Es handelt sich um den Crv re6 2,2 Diesel bj 2007

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Hast Du mal bei den Piraten nachgesehen. zB Autoteile .de glaub ich heissen die bei Euch. oft sind es die selben Hersteller von denen die Teile kommen. Ist mir bei einem Kühler für einen MB vorgekommen. Unter halber Preis, aber auf der Verpackung und auch auf dem Kühler war der MB Stern und die original Teilenummer. Hält jetzt schon seit 15 Jahren.