Navi stimme zu leise

  • Gibt es hierzu jetzt eine Lösung oder workaround? Bei mir ist es ebenfalls VIEL zu leise. Ich habe mal die Damen im Navi vertauscht, die eine ist zwar etwas lauter aber Phonetisch nicht gut zu verstehen, bringt also auch nicht wirklich was. Es ist doch ein Unding das es nicht lauter zu stellen geht. Wurde es vielleicht bei jemanden lauter nach einem Kartenupdate, dann hätte ich ja noch Hoffnung.

  • Ratzenrieder

    Das ist schon klar, dass man das einstellen kann.

    Aber trotz voller Lautstärke verstand man die Navi-Stimme beim Fahren nicht mehr.

    Gelöst wurde das Problem bei meinem Wagen durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

    Jetzt funktionieren die Ansagen wieder in hörbarer Lautstärke.

    :!:Honda CR V Executive, modern steel, Schaltgetriebe, EZ 01/2019
    Seitenschweller-Verkleidungen, Schmutzfänger, Windabweiser:thumbup: