hat schon mal jemans SiriEyes Free zum Laufen bekommen?

  • Angeblich soll der IV-er CR.V ja mittels Siri Eyes Free zumindest das aktuelle Wetter plappern können also sofern ein Iphone gekoppelt wurde.

    Mein CR-V reagiert aus langes drücken der Lenkradinneren Sprechtaste zwar un dem er optisch eine Meldung Sprachbefehl anzeigt, das war es aber auch schon. Mehr passiert nicht. Kein Piepton wie in einigen Videos gezeigt oder so.

    Überhaupt scheint die Sprachsteuerung nur Anrufe tätigen zu können. Ziemlich traurig für ein Automobil aus 2017. Da konnte der Accord aus 2006 bedeutend mehr. Man konnte da das Radio, den CD-Wechsler, die Klimaanlage und teilweise das Navi über Sprache steuern.

  • Okay. Ich habe das iPhone XR mit dem iOS 14.6. kannst du mir sagen was ich am iPhone ggf wie konfigurieren muss? Oder am CR-V. Wie gesagt es kommt die Meldung Sprachbefehl aber egal was man sagt es reagiert nicht. Das iPhone ist über Bluetooth gebunden und ich kann ganz normal telefonieren. Aldi Zugriff auf die anrufhistorie etc. gehen

  • Was du machen musst kann ich dir nicht sagen. Ich habe es damals eingerichtet und Pasta. Was mir aber aufgefallen ist: Seit der letzten Inspektion wurde das Entertainmentsystem zurückgesetzt und somit die kurzwahlnummern gelöscht. seit dem funktioniert nix mehr. Und im Moment habe ich kein Bock alles neu zu speichern.