Standard Radio wechseln für original Navi

  • Hallo,

    bin gerade über diesen Beitrag gestolpert da ich hier nicht all zu oft unterwegs bin. Zum eigentlichen Thema kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass es möglich ist, ich habe es tatsächlich fertig gebracht das standart Radio mit 6-fach Wechsler gegen ein original Navi zu tauschen. Es gibt dabei, wie schon beschrieben, einige Hürden. Die Stecker, die so wie Sie sind nicht Plug and Play passen, Man braucht die Rückfahrkamera, die original Stecker, Navi Antenne und den Stecker Belegungsplan. Wenn man sich dann mal mit der Materie beschäftigt ist es durchaus machbar. Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist die Freisprecheinrichtung, da ich mir das nicht auch noch geben wollte. Wer es jetzt noch verwirklichen will, kann mich gerne fragen.

    CRV Exclusive Edition RE7 Premium White Pearl

    EX Civic Type R EP3

    EX Prelude Fine Art BB1

    EX Civic ESI EG5