Geringere Zuglast bei dem CR-V Hybrid

  • Ich hatte mich für den CR-V entschieden, weil es:

    1. ein Hybrid ist,

    2. weil er viel Platz bietet,

    3. weil er selbst nach 1228 km das Aussteigen nicht zur Qual macht.

    4. mir das Entertainment im Auto ausreicht, ich höre (Internet)-Radio und bekomme Nachrichten vorgelesen.


    Mich hat aufgrund meines Fahrprofils nie eine Hängerkupplung interessiert und im Netz muss ich weder surfen noch chatten.

    Allerdings habe ich mich vor dem Kauf kundig gemacht was mich erwartet und auf was ich verzichten muss.


    Wenn sich eine junge Familie mit zwei (kleinen) Kindern ihr Traumauto (z.B. ein Porsche Cabrio) für die Urlaubsreise kauft, ist selbst schuld wenn sie feststellt, dass es keinen Platz bietet.


    santé


    ditti

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km ;seit 21.09.2022 7-facher Pokal Inhaber im Display. :thumbup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,

  • Das verstehe ich nicht - warum müsste das separat freigegeben werden. Und warum ist es - wenn keine weiteren Maßnahmen erforderlich wären - nicht direkt ab Hersteller möglich?


    Interessant!!