CRV.III.2008 Heizungs problém BEIFARERSEITE.

  • hello liebe Mitglieders!


    Heizproblem: Heizung funktioniert tadellos auf der Fahrerseite, aber auf der Beifahrerseite , ist immer kalt. Fehlercode : "B1233" - fehler des Luftmixermotors Stromkreis. (Offener Kreislauf). Der Einbau eines getesteten Mischermotors von einem anderen Auto , brachte auch keine Besserung oder enderung . Die Heizung und Luftabdeckung HeizungsBowden bewegt sich leicht. !!!


    Was noch interessant .,und gültig für beide Mixermotoren (originel und "probe -tausch motor ) : Mixermotor ausgebaut ,und höngt in der Luft frei an Cabel Stecker : Wenn ich drehe Links Lüftungsreglerknopf von LOW zu High , motor dreht sich ungeföhr 120Grad..., aber dasselbe getan mit Rechts Lüftungsregler Knof , dann dreht sich der selbe mixermotor nur ungeföhr 30Grad hin und zurück.!!!!! Dieser kleine Drehungs-Grad von rechtseits .., offensichtlich zu wenig denn wasserhan und Luftkappe mobilisieren.....


    besten Dank für alle Hilfe


    mfg Lezl

    ""