Alle Warnleuchten an

  • Hey....bei meinem CR-V (1.6 bi Turbo 9Gang Automatik) gingen jetzt zum dritten mal alle Warnleuchten an. Einmal für er nur noch bis zum vierten Gang. Wenn ich die Zündung ausmache und warte bis alle SG eingeschlafen sind und dann wieder die Zündung anschalte sind die Lampen wieder aus und alles ist so als wäre nix gewesen. Fehler sind bei Auslese hinterlegt aber nicht aktiv und lassen sich löschen. Es sind alles Canbus bzw. Datenübermittlungsfehler. Da sie aber nicht aktiv sind finden wir die Ursache nicht. Hat jemand ähnliche Probleme....Mit freundlichen Grüßen Tokkin

  • Laut Batterietest ist die Batterie top. Start/Stopp funktioniert auch sofort, (und das ist ja bei Honda nicht so fortgeschritten in der Funktion), wenn ich es anlassen würde!

  • Das mit den Batterien ist bei Honda halt so ne ganz besondere und auch eigenwillige Angelegenheit ..................

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017