Kaufberatung CR- V Bj 2014

  • Hat Exe nicht auch immer elektrische Fahrersitzeinstellung? Das hat der nämlich auch nicht.
    Ich würde den nehmen, und da es nicht Exe ist sondern Lifestyle, hat man schönen ansatzpunkt, um runter zu handeln.
    Bisschen ärgert mich es, dass ich kein Lifestyle hab. Exe brauch ich nicht, aber Lifestyle wäre schon fein gewesen.

  • Moin Danke für die Infos. Das war auch meine Vermutung, das es kein exe ist. sondern nur Lifestyle ist. Werde mal zum Wochenende dort runter fahren, sind immerhin 530 km ein Weg 8| mal schauen.



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • @dr.bike wäre der nicht was gewesen für Dich? Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios


    Honda CR-V Aut. 4WD Kamera 1.Hand
    Erstzulassung: 07/2016
    Kilometer: 1.992 km
    Kraftstoffart: Benzin


    Preis: € 18.900


    was nicht bei steht hier es handelt sich um ein 2.4er Benziner :rolleyes: sehr selten in Deutschland als 4te Generation. Wenn ich noch in Deutschland gelebt hätte wäre es Meiner gewesen. :thumbup:

  • Zu denken würde mir der km-Stand geben,
    das Auto ist nahezu 4 Jahre alt und soll nicht mal 500 km im Jahr gefahren worden sein....
    Ich würde sein "Vorleben" genau prüfen ...

    :!:Honda CR V Executive, modern steel, Schaltgetriebe, EZ 01/2019
    Seitenschweller-Verkleidungen, Schmutzfänger, Windabweiser:thumbup:

  • Zu denken würde mir der km-Stand geben,
    das Auto ist nahezu 4 Jahre alt und soll nicht mal 500 km im Jahr gefahren worden sein....
    Ich würde sein "Vorleben" genau prüfen ...

    na das versteht sich wohl von selbst das man die Historie des Wagens überprüft. Nur muss es nicht unbedingt was faules dran sein. Kann ja ein sogenannter Zweit oder Drittwagen gewesen sein zum Brötchen holen. Zumal es sich um ein amerikanisches oder kanadisches Fahrzeug handelt. Schaut auf das Tacho! Mein letzter Civic war auch 4,5 Jahre alt und hatte erst 21tkm gelaufen und das als 2.2er Diesel.

  • Importfahrzeug aus den USA. (Konsequenz: milen tacho, kleinere Seitenspiegel, keine Haifischflossenantenne, ...)
    Wenn die wenigen miles echt sind, dann vielleicht Standschäden.
    Schlechte Ausstattung, nicht mal Klimaautomatik oder Parksensoren. Auch fehlt offenbar die Kofferraumabdeckung.
    Für was die zwei zusätzlich eingebauten Schalter links neben dem Lenkrad sind, würde mich aber interessieren.
    Der 2,4 schluckt sicher einiges. Motorteile, wie Ölfilter, Luftfilter etc, dürften schwieriger zu finden sein. Kann aber sein, dass es die gleichen sind, wie beim 2.0. Würde ich aber auf jeden Fall vorher überprüfen.


    Und dafür fast 19.000€ hinlegen? Das nur, weil er wenig Kilometer hat, aber ansonsten alles mögliche schlechter?




    Mein letzter Civic war auch 4,5 Jahre alt und hatte erst 21tkm gelaufen und das als 2.2er Diesel.

    5000km pro Jahr ist aber ganz was anderes als 500km pro Jahr.

  • Moin zusammen, Danke für die Tips, aber ich haben einen gefunden und bestens zufrieden mit meinen CR-V Black Edition 2,2er Diesel, Bj2014 :D:thumbup:



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Na wie es ausschaut ist es ein Mix aus Comfort-Ausstattung und Elegance,die 1238 Miles auf den Tacho ergeben 1992km ob die nun richtig sind sei mal dahingestellt. Ersatzteile sind genauso zu besorgen wie für jeden anderen Honda CR-V darüber würde ich mir die kleinsten Sorgen machen. Aber der 2.4er ist halt fantastisch noch ein Motor der alten Schule ein vernünftiger Sauger der spult sicher auch einiges an Kilometer oder in dem Fall Meilen runter. Und da @dr.bike vorher einen Benziner mit Gasanlage hatte wenn ich das richtig mitbekommen habe war das ja mal ne Vorstellung wert. Aber Er hat ja nun sein Autowagen gefunden und gekauft. Allzeit gute Fahrt mit Ihm.