Kaufberatung CR- V Bj 2014

  • gute Ausstattung, sportlicher Kurs.
    Meine Meinung!
    Würde da echt noch versuchen runter zu handeln...

  • Danke für die Info. Habe mit denen schon geschrieben, der Preis ist fest, geht kein Cent runter. Auch wenn ich keinen in Zahlung geben.



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Fast 6 Jahre alt. Euro 4 (?) Diesel. Mindestens 1000 Euro zu teuer, auch wenn er eine geringe Laufleistung hat. Die Nachfrage nach gebrauchten CR-Vs dürfte knapp über Null sein. Schau in 4 Wochen nochmal nach dem Preis, ich glaube nicht, dass der bis dahin verkauft wurde.

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Danke, das werde ich. Find ihn auch gute 1000 €uro zu teuer. Mal schauen was in ein paar Wochen da für ein Preis steht. :D



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Der ist zu teuer! Definitiv. Ich würde sogar sagen mindestens 1500,- eher wohl 2000,- zu viel. War der 2.2 Diesel nicht schon Euro 5?

    Honda CRV 1.6 i-DTEC, 160PS, Lifestyle
    Mercedes Benz E220d

  • Der war schon 2011 Euro 5 (meiner zum Beispiel)


    Viele Grüße
    Axel

    2011, Executive 2,2i DTEC, Urban Titanium Metallic, Automatik, ACC, CMBS, Navi