CRV nicht gefragt?

  • Jep. Nur den total überhöhten VW Neupreis kann man beim Wiederverkauf durch die total überhöhten VW Gebrauchtwagenpreise wieder etwas kompensieren. Ich weiß, wovon ich rede, weil ich erst im November einen gebrauchten Polo (80TKM, 4 Jahre alt, kleiner Motor, 1. Hand, gute Ausstattung) für unseren Jüngsten gesucht, gefunden und gekauft habe. Für das Geld bekommt man auch einen neuen Dacia, Seat, Opel, Ford oder Franzosen und hat noch reichlich Geld über... Aber der Junior bestand eben hartnäckig auf einem Polo: so what... :rolleyes:

    Der Junior will VW fahren?
    Enterben! ;)

  • Der Junior will VW fahren?Enterben! ;)

    Immer noch besser, er will VW fahren, als wie wenn er parolengrölend bei Zopfgretels FriFoFu-Wirrköpfen mitmarschieren würde! DAS wär dann nämlich tatsächlich ein Grund über's Enterben nachzudenken... 8)

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Wer glaubt, dass ein CR-V teuer ist, der soll mall einen Besuch bei VW reskieren.

    Hab mal schnell im VOLKSWAGEN Konfigurator nach den "Tiguan" Preisen geschaut.
    Startet als "Comfortline" mit 30.385,00 €, als "HIGHLINE" ab 37.590,00 € mit dem 1,5 Ltr. Benziner 130 PS, 6 Gang Schaltgetriebe.
    Nur in Uranograu ohne Aufpreis lieferbar.
    2 Jahre Hersteller Garantie. Anschlußgarantei für 1 Jahr bis 90.000 Km für 415,00 €.
    Digitalen Radioempfang DAB+ bekommt man für 245,00 €
    Reserverad - Gewicht und Platzsparend = 295,00 €
    LED Scheinwerfer = 985,00 €
    Winterpaket - z.B. heizbare Stze vorn, Waschdüsen für Scheinwerfer = 450,00 €
    Und das alles auch noch ohne DKG. (Doppelkupplungsgetriebe)


    Die nächsten Varianten werden mit 33.170,00 € & 41.250,00 € im Grundpreis angegeben.
    Für ein zwei Euro mehr können noch jede Menge mehr Sonderausstattungen gewählt werden !
    Wer glaubt ein Auto mit allem Schnickschnack zum kleinen Preis zu bekommen geht meiner Meinung nach mit falschen Voraussetzungen an den Fahrzeugkauf.


    Uns allen wünsche ich noch eine schöne Weihnachtszeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred


    HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

    (Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

    2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)


    Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900