Kofferraum Hybrid

  • ich zitiere mal aus einem moto-talk Artikel: Bis 2025 sollen zwei Drittel unserer Verkäufe Hybrid-, Plug-in-Hybrid-, Brennstoffzellen- und Elektrofahrzeuge sein“, sagt Katsushi Inoue, Präsident und COO Honda Motor Europe.

    Tscha, wenn seine Kunden hauptsächlich in China sitzen, kann das schon möglich sein: dort wird das E-Auto eben von der Partei und dem geliebten Führer auf Lebenszeit Xi befohlen und wer keines kauft, bekommt Punktabzüge in der Sozialpunktewertung - E-Mobilität im Diktatur-Stil... <X


    Bei uns ist es gottseidank (noch) nicht so(weit) - obwohl, wenn man sich Habek & Konsorten so anhört... X/;(:thumbdown:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Tja - nur dass der Kunde immer weniger die Wahl bekommen wird. Dann gibts den Benziner ohne Hybrid hier halt nicht mehr. Und Ende

    Die Öko-/Klima-/Weltuntergangs-Welle ist eben eine durch gezielte Angstmacherei ausgelöste Welle: Wellen schwellen schnell an, erreichen einen fulminanten Höhepunkt (auf dem Surfer gerne vielbeachtet und von Fans bewundert reiten...), brechen sich - und laufen dann langsam wieder aus. :thumbup:


    Am Schluss bleibt nichts als eine feuchte, trübe Pfütze übrig... <X


    Dann kommt eine andere Welle. Thema? Wird sich schon was (er)finden lassen... ;(


    Was hatten wir in den letzten Jahrzehnten nicht alles an solchen Wellen: Heimatvertriebenen-Welle (50er), Atomkriegsangst-Welle (60er), Terroristen-Welle (70er), Raketen-Nachrüstungs-Welle (80er), Blühende-Landschaften-im-Osten-Welle (90er) usw... - Jedes Jahrzehnt treibt seine eigene Sau durchs globale Dorf!


    Und hernach ist alles wie zuvor: viel Lärm um nichts.

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022