Farbe blättert ab

  • Meinst du den "Lexit" - sprich Lack-Exit ?

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Nunja, die Qualitätsdefizite beim CRV aus UK sind ja offensichtlich. Mit der angekündigten Werksschliessung im Nacken würde ich mir nicht mal mehr ein Civic aus UK kaufen.

    Honda CRV 1.6 i-DTEC, 160PS, Lifestyle
    Mercedes Benz E220d

  • Nun ja, ich würde durchaus mal bei Rolls Royce zuschlagen, aber ohne Lotto Fee ist das nicht möglich.
    Auch ein Aston Martin, ich denke da immer an Lord Sinclair von "Die zwei" zurück, so ein niegelnagelneuer DB11 wäre ein Traum für mich; ob ich da allerdings wieder raus käme, säße ich mal drin, Zweifel überkommen mich.


    Ohne Krampf jetzt, da wäre ich trotz der englischen Produktionsstätten nicht abgeneigt.
    Ich persönlich habe nix gegen Honda, mein CR-V läuft trotz Geburt in GB, das einzige was mich abgebracht hat ist der Verzicht von Honda auf nen 6 dTemp-Diesel beim CR-V.
    Somit muss auch ich künftig verzichten, auch wenn mich die Lotto Fee irgendwann berücksichtigen sollte bei ihren Ausschüttungsmaßnahmen.
    Weil dann, wie erwähnt, RR oder Aston - selber Schuld Honda. X(;)

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017