Motorkontrolle - System prüfen

  • ohje, mein beileid!ich würde auch die krise bekommen, neue kiste und nur ärger und keine lösung in sicht.....manchmal könnte man meinen, dass bei honda in frnakfurt nur theoretiker sitzen, die krisenmanagement nicht beigebracht bekommen haben.


    warte nicht zu lange und leider musst du den rücktritt gegen deinen händler, mit dem du zufrieden bist, durchsetzen!
    d.h. immer schreiben und frist setzen wegen mangelbehebung!!
    sonst wirds nichts mit der rückabwicklung :S

    Alles klar, danke für den Hinweis.
    Aber ich gebe vorerst die Hoffnung nicht auf das der Fehler gefunden wird.


    Grüße

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive
    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo CVT AWD Lifestyle

  • @FK2R
    Lass uns hier mal nicht dumm sterben. Rollt der CRV wieder ?

    Leider nichts Neues.
    Habe von Honda Deutschland ein Schreiben bekommen das eine Lösung gesucht wird.
    Entschuldigt für die Umstände hat man sich seitens Honda ebenfalls.
    In dem Schreiben steht das ich auch mit leuchtender MKL fahren kann und das alle Schäden die durch den unbekannten Fehler entstehen von Honda übernommen werden.
    Habe den Wagen mittlerweile wieder abgeholt und er rollt seit einer Woche ohne Störung.
    Jedoch warte ich regelrecht darauf das die MKL wieder angeht.
    In dieser Woche soll ich von Honda über das weitere Vorgehen informiert werden. Bin gespannt was da raus kommt.
    Jedenfalls habe ich inzwischen vom Anwalt ein Schreiben aufsetzen lassen, welches ich einreichen werde wenn sich Honda entgegen der Vereinbarung nicht melden sollte.
    Also bis dahin noch durchhalten.


    Grüße

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive
    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo CVT AWD Lifestyle

  • Na das Vertrauen scheint mir nachhaltig beschädigt. Mist X(

    Meinen ersten Honda habe ich im September 1987 gekauft und bin seither stolzer Hondafahrer.
    Was mir jedoch im Moment widerfährt ist echt der Hammer. Mein Händler ist stets bemüht, aber von Honda selbst kommen keinerlei Informationen, echt schade.


    Schönes Wochenende

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive
    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo CVT AWD Lifestyle

  • Kurzes Update:


    Auto läuft im Moment seit gut 2 Wochen störungsfrei, die Leerlaufdrehzahl ist auch nicht mehr so hoch wie sonst.
    Wenn es so bleibt bin ich ja sehr zufrieden. Bin jedoch immer noch auf die Antwort von Honda Deutschland gespannt..................


    Melde mich wenn sich was tut :thumbup:


    Grüße
    Thomas

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive
    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo CVT AWD Lifestyle

  • Guten Morgen zusammen,


    mein CRV läuft jetzt gute 4 Wochen störungsfrei.
    Gestern habe ich eine Nachricht von Honda bekommen das bald ein Softwareupdate wegen der MKL Störung kommt.
    Wenn das Update verfügbar ist und es aufgespielt wurde melde ich mich wieder.


    Bis dahin allen eine gute Fahrt und frohe Ostern


    Grüße
    Thomas

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive
    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo CVT AWD Lifestyle

  • Hallo,


    kurzes Update: in der letzten Woche ist die MKL wieder 2 mal angegangen. Aktuell leuchtet die Lampe, also später zum Händler und wieder löschen.


    Nachdem ich mich nun selbst mit Honda Deutschland in Verbindung gesetzt habe, hat mein Händler mich unterrichtet das ein Softwareupdate kommt....................... in den nächsten 6 Monaten.
    Ich brech zusammen, so langsam hab ich kein Bock mehr auf das Auto.


    Melde mich falls sich was tut.


    Grüße
    Thomas

    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo AWD Executive
    Honda CR-V 1.5 VTEC Turbo CVT AWD Lifestyle