Qualität Freisprecheinrichtung sehr schlecht

  • Die Motos g5 und g6 klappen bei mir mit allen Funktionen. Selbst mein betagtes WindowsPhone kann eine stets stabile Verbindung beim Telefonieren halten, der Import der Kontakte und der Anrufhistorie funktioniert dagegen nicht, ebenso ist bei diesem WindowsPhone keine stabile Verbindung beim Musikhören über Bluetooth möglich.


    Letztlich wird es an der Implementierung der Bluetooth-Protokolle und der Auslegung der Bluetooth-Standards liegen. Ob das Connect und das Smartphone miteinander wollen oder nicht ist dann leider ein wenig Glückssache...ein paar Empfehlungen zu brauchbaren Kombinationen gibt es ja hier im Forum.

    CR-V, 4. Generation, 2.0l Benziner, Schaltgetriebe, 2WD, Elegance, Model 2018

  • Das alles geht bei mir gar nicht. Hab ein iPhone 4SE Firmenhandy, wovon NICHTS in das Connect importiert werden kann :(
    Weder Kontakte noch Nachrichten, Bilder...... Bei Anrufen sehe ich NUR die Nummern...
    Kurzwahlen hab ich selber eingegeben und das funktioniert soweit


    in 1-2 Wochen bekomme ich das iPhone 6 oder 7 -> bin gespannt ob es damit funktioniert, oder ob es einfach am Connect liegt.

    Also, mit dem iPhone 6 funktioniert es auf jeden Fall sehr gut :thumbup: ....... Wie auch mit nem Huawei...

  • Mit meinem iPhone 7 und iOS 12.1xxx geht auch alles. Bei Firmenhandis kann es sein, das irgendwelche Sicherheitsmechnismen greifen. Ich habe auch ein Firmen IPhone 6S. Da läuft fast alles in einer Sandbox über VPN im Hintergrund. Da kann schlicht nichts per BT importiert werden.

    Honda CRV 1.6 i-DTEC, 160PS, Lifestyle
    Mercedes Benz E220d

  • Hallo,
    also ich habe den gleichen Problem wie oben beschrieben. (Honda CRV 2015)
    mich hören alle sehr schlecht teilweise laut und rauschig..
    kann mir jemand sagen wo ich diese SVC Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenregelung ändern kann? ich finde es nämlich nicht..
    besten Dank im Voraus
    plstkmn