• Hallo....


    habt ihr eure erste wartung bezahlt?
    Habe heute morgen mit honda Deutschland telefoniert und die Wissen davon nichts mehr bzw hätte man beim Kauf sagen müssen.
    mein Händler Weiß angeblich auch nichts mehr davon....


    kriege gen gerade ne Ader meiner muss bald hin und wollte das im Vorfeld abklären!


    hat jemand erfahrung damit?

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Das war eine Werbeaktion von Honda, aber nur für kurze Zeit im 1. Hj. 2013.
    Vorher gab es für Käufer die Garantieverlängerung auf 5 Jahre, aber auch die musste ich per Schriftverkehr beim FH "einklagen", darin scheinen die sehr vergesslich zu sein....
    Ich vermute, dass die FH sich an den Kosten beteiligen dürfen.
    Vielleicht findest Du ja etwas im Cache von Google.


    Gruß
    Rainer

    Honda CR-V - Elegance, 2WD, 2.0 Benziner, SD-Navi

  • Ja, die Gratis-Wartung war Anfang '13 nur für kurze Zeit (direkt nach Auslieferung meiner Kiste).


    Das mit der Garantie ist an mir vorbei gegangen bzw: das war bei mir (Bestellung Nov'12) _nicht_ vorhanden. Gegenbeweise nehme ich gerne entgegen, dann besuche ich gerne nochmal meinen Händler.


    Guy B.

    ~~~~
    CR-V RE5 4WD
    2013er Elegance 2.0 Crystal Black
    Winter-Paket, Standheizung, Hundegitter, Gummimatten/-wanne

  • Heute kam der Anruf das honda doch meine wartungen übernimmt....


    einfach nur hartnäckig bleiben....dann kommt man zu seinem recht.....

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Wann bestellt - wann ausgeliefert?
    Wenn beides Anfang 2013 war, dann ok - wenn Ende 2012 und Anfang 2013 - dann sollte ich vielleicht auch nochmal nachfragen. ;->


    Guy B.

    ~~~~
    CR-V RE5 4WD
    2013er Elegance 2.0 Crystal Black
    Winter-Paket, Standheizung, Hundegitter, Gummimatten/-wanne