CRV Treffen in Deutschland ?

  • Abgesehen davon gibts dort drüben keine allgemeine Winterreifenpflicht.

    Nö, die gibt es bei uns nicht, aaaaaaber........... :D
    Ist man aber in einen Unfall verwickelt, wird es Probleme mit Sommerreifen geben. Unfallverursacher oder nicht, spielt keine Rolle. ;)
    Mit Ganzjahresreifen sollte es meines Erachtens keine Probleme geben, deswegen heissen die ja so

  • Moin Gemeinde
    erst einmal sollten wir für ein Treffen feststellen aus welchen Bundesländern die CR-V gemeinde vertreten ist, um ein Mittelweg ( Fahrstrecke km. ) fest zu legen wo man sich den Treffen könnte, um allen gerecht zu werden. Würden also aus den gesammten Land leute kommen, trifft man sich in der Mitte . Macht man was in Norden Süden Ost u. West trifft man sich eben Regional. Oder soll das ein Jahres Treff werden ??? was eben Jährlich statt findet.


    Bin bereit da mit zu machen und Unterstützung zu geben. Es geht ja auch bei anderen Fan Gemeinden wie Matras Bullis VW usw.
    Ob man das nun in Früling macht oder Herbst ist egal. Aber supper wenn sich genug Leute melden würden . :thumbup:
    Also eine Liste muß her .


    Gruß Martin

  • Gute Idee,
    wer ist denn hier der Admin und kann so etwas online einrichten? Also besagte Liste, in die man sich einfahc nur mit Nutzername und Wohnort einträgt, weitere Infos sind ja erstmal nicht nötig.
    Ich wollte jetzt nicht irgendeine Excel Liste rumgehen lassen.

  • Hier könnt ihr loslegen: Aus welchem Bundesland / Land kommt Ihr?

    Moin Moin. Mein Name ist Martin Bollmann sowie Petra u.Gangster.
    Wir kommen aus Hamburg und würden uns freuen wenn reichlich intresse gezeigt wird. :thumbup:
    Allso, alle die lust haben bitte melden.
    Wann und wo wird denn nach Vorschlägen abgestimmt . 8o
    Allso wenn ihr lust und Zeit habt, macht was draus.
    bin auch bereit mit noch einer oder zweiter Person zu org.


    Gebt Gas. kann nur supper weden


    Es Grüßt euch Martin

  • Schau an schau an, der Stein ist ins Rollen gekommen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/top.gif]

    || Ja jetzt bin ich doch entäuscht ?( was denn los mit euch????? da habe ich was angeleiert und nun ist schon schicht im Schacht :?:
    wie soll ich das verstehen ? ist denn alles über Bord gegangen ??
    So ihr Schnach-Nasen meldet euch doch mal. An. wir werden uns bestimmt einig.
    Bin doch bereit mit mehren Leuten die Organisation zu machen.
    Vieleicht klappt das ja miteiner PN. oder mit einen Chat den wir hier noch nicht haben!!! Kann der Admin abhilfe schaffen??
    So jetzt ran gebt voll Gas.


    Mit Freuntlicher Unterstützung
    Martin aus Hamburg die schönste Stadt der Welt

  • @Bolli...entäuscht?....angeleiertt?? Hab ich was verpasst??
    Ich denke man muss dem " Kind" sehr viel Zeit!!
    Wir fahren nun Mal keine Civics oder CRX mehr, wo sich mit 20 Lenzen alles ums Auto gedreht hat!
    Da hat man im Jahr viele treffen besucht, weil es eben das Hobby war und man auch die Zeit hatte.
    Ich denke hier im CRV Forum gibt es jetzt mehr Leute im "mittleren" alter :whistling::rolleyes:
    Man hat Familie, Beruf, am Haus immer Arbeit :D ... Da dreht sich nicht mehr " alles" ums Auto...
    Ich finde das Forum Klasse hier! Auch wenn Mal ein paar Tage nix los ist....also hab Geduld!
    Ich für meinen Teil bin meist hier, wenn ich auf Arbeit bin.. :D

  • Moin Moin,


    konnte feststellen, dass seit meinem Beitrag vom letzten Sonntag richtig Dynamik in die Geschichte "CR-V Treff" gekommen ist :) , find ich gut.
    Leider hatte mich ein Virus völlig unvorbereitet getroffen. <X
    So konnte ich leider nur die neuen Beiträge lesen, ohne mich selber zu beteiligen. :sleeping:
    Jetzt gehts wieder, Puuuh


    Der Hamburger Bolli würde also auch gern mit 2 - 3 anderen CR-V`rn ein Treffen vorbereiten/organisieren, prima!!, wenn wir uns zusammentun sind wir schon mal 2 :) Ein 1. Schritt, supper!! ;) .
    Wenn es uns dann noch gelingt einen "Vielschreiber" wie evtl. Goldwing zu gewinnen, der die Kommunikation übernimmt, steht eigentlich schon mal ein OK.


    Vorschläge wie "Vortreff nah einem Funpark ", find ich im digitalen Zeitalter nicht wirklich prickelnd. Zeitraubend, Kosten, wer kommt??, wer organisiert??


    Also Bolli und evtl Goldwing, meine eMail Adresse lautet "herberthusemann@web.de", vielleicht tauschen wir uns da aus und wenn es Ergebnisse gibt, geht einer ans Forum und informiert weiter.
    So gehen wir Schritt für Schritt weiter und alle Interessenten werden sofort informiert.
    Also Bolli, bin auch Camper (Fendt 515 SG), habe einen Hund (Shiba Inu "Haru") und find Hamburg auch ganz chic. Könnte also passen mit der Zusammenarbeit :/
    Du bist am Zug