My Honda App

  • Mir wurde gesagt das die app nach 3 Jahren weiterhin kostenlos bleibt weil honda in alle neu wagen diese app ab werk ein gebaut hatt


    Das tolle an dieser app ist das man bei einem unfall automatich angerufen wird was los ist wenn sich keiner meldet wird automatich ein notfuf abgesetzt und ein Krankenwagen informiert

  • Tja, die meisten von Euch sind wohl nicht begeistert mit dem Ding. Meiner zeichnet auch nichts auf. Auch zeigt er keine Daten an. Immer 100 %
    Mein Dealer konnte mir heute nicht helfen. Soll noch einmal vorbei kommen.
    Abwarten.

  • Ja, der Dongle, Autokorrektur.. :rolleyes:


    Mein HH hätte gerne einen neuen eingebaut, aber der erste sollte erst eingeschickt werden. Warte jetzt ab was als nächstes passiert, angeblich ist das schon ein, zwei Kunden vorher passiert.


    Welches Smartphone nutzt du?

  • Bei mir funktioniert das System ausgezeichnet.
    Fahrprofil, Tankanzeige, Kilometerstand........ alles was das System anzeigen kann, wird angezeigt.
    Hatte am Anfang abrisse am Fahrprofil, wahrscheinlich weil Empfang kurz weg war.
    Nach dem APP-Update läuft ohne Probleme.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Ja, der Dongle, Autokorrektur.. :rolleyes:


    Mein HH hätte gerne einen neuen eingebaut, aber der erste sollte erst eingeschickt werden. Warte jetzt ab was als nächstes passiert, angeblich ist das schon ein, zwei Kunden vorher passiert.


    Welches Smartphone nutzt du?

    apple iPhone 7, hab gestern beim HH die app gelöscht und neu installiert. Kein Erfolg!
    Welches Smartphone benutzt du, Honda RE6?

  • apple iPhone 7, hab gestern beim HH die app gelöscht und neu installiert. Kein Erfolg!Welches Smartphone benutzt du, Honda RE6?

    Ich benutze seit drei Monaten IPhone 8, hatte davor IPhone 6S. Damit hatte ich auch keine Probleme.

    CR-V 1,6L BiTurbo Lifestyle Passion Red Pearl.
    Mit Navi, AHK und Fahrerassistenz Paket.
    Keine zusätzliche Chrom Anbauteile :thumbdown::saint:

  • Bei mir hat das Ding auch nicht funktioniert. Habe es nie wieder angesteckt und irgendwann entsorgt. Die Hotline kannste voll vergessen und der HH wollte sich damit nicht beschäftigen weil er es nicht abrechnen kann. Fazit: Müll

    Honda CRV 1.6 i-DTEC, 160PS, Lifestyle
    Mercedes Benz E220d