Geruch Interieur bzw. Innenraum neutralisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geruch Interieur bzw. Innenraum neutralisieren

      Moin,

      ich habe gestern meinen gebrauchten CR-V bekommen. Der Vorbesitzer hatte einen "Miefstöpsel" an der Lüftung angeklemmt. Dieser Geruch steht nun im Auto und ist wirklich nicht schön. Wie bekomme ich den Geruch wieder raus? Kann ja keinen Kanister Febreze da reinpfeffern...

      ""
    • Kann ich nur bestätigen. :thumbup: Am besten eine eckige Schale und die in eine dünne Baumwoll-Tasche. Kann nicht umkippen und wenn was raus geht ist es in der Tasche. Den Golf den wir der Tochter gekauft hatten ist in einem Vierteljahr so aus einer gefühlten Kneipe zum "Duft Wunder"geworden. Haben aber das Kaffeemehl auch mehrfach gewechselt.