Beiträge von Markzoll

    Ja ist schlimm ! wenn nicht mal eine Offizielle Honda Vertretung den Fehler erkennt ? mit all den Modernen Geräten ,
    da muss ich mal nachfragen in meiner Gegend ob es noch einen alten fuchs gibt der Hirne hat , nicht nur Computer
    Danke allen für Ihre mithilfe .

    Kann mir jemand helfen ?
    Habe einen Honda CRV jg.1998 , ich hatte keinen schlüssel mehr , daher bestellte ich ein Original schlüssel von Honda Garage , sie programmierten
    alles komplett und ist fehlerlos , und der schlüssel funktioniert .
    Jetzt meine frage ! mit dem alten schlüssel sprang er nur für 2-3 Sekunden an , und jetzt macht er immer noch das selbe , springt nicht an , bei honda müssten sie alles absuchen an was es liegt ? was zimlich Geld kostet ?
    gibt es jemand der vieleicht das gleich Problem hatte ?
    Währ sehr dankbar für jede Antwort