Beiträge von Christoph

    Ich hätte sie am liebsten auch manchmal deaktiviert. Aber dann denke ich immer an die Radfahrer , die hinter mir an der Ampel stehen oder die Fussgänger die vorbeigehen.
    Und schon sehe ich wieder einen Sinn in der Abschaltautomatik.

    Blödsinn ist noch nichts.
    Es gibt zwei Möglichkeiten.
    1. Nicht legal
    Dann kannst du fahren was du willst
    2. Legal
    Wenn du dich für Honda Felgen entscheidest, gibt es eine Freigabeliste von Honda. Hier gibt's für der cr-v 4 zwei Einpresstiefen. Vor und nach FL.
    Ein Nachfgegutachten ist vin Honda nicht vorgesehen. Eine Einzelabnahme ist immer möglich, allerdings meist mit Auflagen ....und kostet ggf. auch Einiges.

    Schau doch mal auf die Reifen-/Felgen Freigabe von Honda. Die 18" Felge vom CRV 3 ist nicht zugelassen für den CRV 4 . Die Einpresstiefe hat sich vom Dreier zum Vierer geändert.
    Ich wollte auch die 18" von meinem 2011 er Elegance 50 Jahre Edition auf meinen neuen Lifestyle montieren. Habe mich dann für die Wintergummis für die aktuellen 17 Zöller entschieden