finde nur Sportgrill ohne Honda Logo. ist das was du meinst?
Wenn du den FaceLift hast, wird er bei dir aber nicht passen...
finde nur Sportgrill ohne Honda Logo. ist das was du meinst?
Wenn du den FaceLift hast, wird er bei dir aber nicht passen...
Wusste gar nicht, dass der 3er CR-V eine 9-Gang Automatik hat
Wenn du zum HH gehst, kippen die das rein, was reingehört
Selbst mein 0815 Schrauber um die Ecke, kippt rein, was für das Fabrikat freigegeben ist, denn er muss auch eine Garantie geben und deswegen sehen es viele freie Werkstätten nicht gern, wenn man z.B. eigene Flüssigkeiten mitbringt, klar nehmen nicht das Öl von Honda, aber eins, was für Honda freigegeben ist
Und wer in so ganz dubiöse Werkstätten hingeht, wo die alles mit einem Hammer reparieren, ist selbst schuld
Ich habe schon von vielen Hondafahrern gehört, die andere Getriebeöle genommen hatten (als das MTF von Honda), dass sie im kalten Zustand und vorallem im Winter Probleme beim Schalten hatten
Und ich verstehe die ganzen Diskusionen hier nicht..., es wurde gesagt, was reinkommt und was es für Alternativen gibt
Probier das Manol doch aus, dann wissen wir es
Sooo... habe auch den PreFace Katalog hier
08F21-SWW-6P0, 216 Euro unlackiert, lackiert 308 Euro
Aus meiner Erfahrung, muss man ein Auto auch nicht tanken, wenn man es nicht benutzt
Der Hersteller gibt die Intervalle vor, ob du es machst, ist deine Sache, aber nachher nicht meckern, dass die Schaltung hackt ect.
Und das Getriebeöl und das Diff-Öl, sind zwei verschiedene Öle
Getriebe Honda MTF-2/3 (gibt es auch günstiger von Ravenol z.B. mit Honda Freigabe).
Diff-Öl Honda DPS-F (oder auch von Ravenol mit Honda Freigabe).
Es ist der Grill aus dem original Zubehör von Honda für den PreFace
Laut Honda Katalog 272 €
Dreh mal eine Flasche um und mach sie vorsichtig auf
Es wird unten nur tropfen, es muss der Verschluss oben am Kühler aufgemacht werden, damit es fließen kann
Kannst auch einfach unten das entsprechende Ventil zum Ablassen des Kühlwassers kurz öffnen.
So kommt aber wieder Luft ins System
Egal ob 3er, 4er oder 5er CR-V, die Allrad Funktion ist ehh nur Spielerei