Ist ja gerade in allen Honda Foren

Uhrzeit falsch
Hallo Leute ! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Uhrzeit falsch angezeigt wird. Es zeigt immer eine Stunde zu hoch an. Habe schon versucht die…
www.accordforum.de
Ist ja gerade in allen Honda Foren
Alles anzeigenBei Heise steht, dass der letzte GPS-Rollover am 6. April 2019 war.
Wir haben das Problem seit 1.1.2022.
Jetzt Frage ich mich warum das erst jetzt auftritt.
Viele Grüße
Axel
Ich sehe deiner ist Bj. 2011, aber von welchem Datum ist deine Navisoftware/DVD? Bzw., wann war das letzte Update???
Im Accord Forum gab es das Problem auch schon vor Jahren.
https://www.accordforum.de/showthread.php/uhr-einstellen-navi-42994.html
Hier das Problem:
Bei einem Japaner und dann noch einem Honda abgenutztes Lenkrad und Schaltknauf, habe ich ja noch nie gesehen oder gehört
Der Riemen rutschte an der Kompressorscheibe durch, deswegen der weiße Rauch , oder drehte noch langsam den festen Kompressor, das war bestimmt das Geräusch und das Ruckeln, da der Kompressor fest, der Motor treibt (oder versucht) ihn aber weiter an.
Ich würde auch den Antriebsriemen sofort neu machen, da er bestimmt gelitten hat.
Wo war denn ungefähr die Flüssigkeit???
Ob die Spur was damit zu tun hat, glaube ich nicht...
Motor an, Handbremse anziehen, 3. Gang rein und Kupplung langsam kommen lassen, geht der Motor aus, Kupplung noch in Ordnung, läuft der Motor weiter, Kupplung hin...
Ich habe einen Benziner. Im Motorraum giebts nur 3 Behälter. Bremse, Kühlwasser und Spolwasser für die Scheibe.
Wenn du nen Schalter hast, musst du auch einen Behälter für die Kupplungsflüssigkeit haben
Direkt neben dem Bremsbehälter
Hier, ein schöner Thread dazu, auf Seite 3. sogar mit Bildchen:
Hallo vom Neueinsteiger und gleich mal eine Frage zur Lenkung