Die ganzen Sachen haben eigentlich mit dem Radio nichts zu tun!
Kann sein, dass die dir ev. die MICU zerschossen haben!!!
Die ganzen Sachen haben eigentlich mit dem Radio nichts zu tun!
Kann sein, dass die dir ev. die MICU zerschossen haben!!!
Ja dünner ist es, aber nicht kleiner.
Mein Notrad 155/90 R17 (Abrollumfang 216 cm)
Sommerräder 245/45 R19 (Abrollumfang 214 cm)
Winterräder 235/55 R18 (Abrollumfang 217 cm)
Das Notrad ist aber wesentlich leichter, ev. hat sich deswegen etwas beschädigt...
Wie schnell und wie lange, biste denn damit gefahren???
Am Lenkrad geht bestimmt nur, die Tasteneinheit selber zu tauschen (vom Schlachter oder so)! Hatte ich schon mal ab, da bei mir die Tasten spinnen, da sind LED's drin.
Bei der Spiegelverstellung könnten solche drin sein, hatte ich damals beim Accord und beim Jazz sind solche drin, einfach mal aufmachen und nachsehen:
https://www.ebay.de/itm/251596479409?hash=item3a94519bb1:g:q1gAAOSwxixaBAYI
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habt ihr ein Twingo Notrad dabei? Mein Notrad hat den selben Abrollumfang wie die montierten Räder.
Ist ja gerade in allen Honda Foren ![]()
Alles anzeigenBei Heise steht, dass der letzte GPS-Rollover am 6. April 2019 war.
Wir haben das Problem seit 1.1.2022.
Jetzt Frage ich mich warum das erst jetzt auftritt.
Viele Grüße
Axel
Ich sehe deiner ist Bj. 2011, aber von welchem Datum ist deine Navisoftware/DVD? Bzw., wann war das letzte Update???
Im Accord Forum gab es das Problem auch schon vor Jahren.
https://www.accordforum.de/showthread.php/uhr-einstellen-navi-42994.html
Hier das Problem:
Bei einem Japaner und dann noch einem Honda abgenutztes Lenkrad und Schaltknauf, habe ich ja noch nie gesehen oder gehört ![]()
Der Riemen rutschte an der Kompressorscheibe durch, deswegen der weiße Rauch
, oder drehte noch langsam den festen Kompressor, das war bestimmt das Geräusch und das Ruckeln, da der Kompressor fest, der Motor treibt (oder versucht) ihn aber weiter an.
Ich würde auch den Antriebsriemen sofort neu machen, da er bestimmt gelitten hat.