ACC ist doch der Abstandstempomat!?
Sitzt glaube ich, hinter dem H Zeichen am Grill.
ACC ist doch der Abstandstempomat!?
Sitzt glaube ich, hinter dem H Zeichen am Grill.
Die bei Honda kochen auch nur mit heißem Wasser, wie alle anderen...
Wie du schon selber geschrieben hast, als erstes Bremspedalschalter überüprüfen, dann die ABS Sensoren, gammeln auch oft!
Der 3er CR-V 2007-2012, da hat der Facelift auch keine elktr. Heckklappe.
Motor hat Kette.
Allrad, ist halt der Real Time AWD, wird nur hinzugeschaltet, wenn er gebraucht wird (Vorderräder drehen durch), ansonsten fährste den nur spazieren.
Eigentlich gibt es fast zu allen deinen Fragen schon gute Threads hier...
Den Beitrag/Link den ich oben gepostet/reingestellt/verlinkt habe. Da steht was über die MICU
Post 6
ja - Ölkontrollampe im Tacho - Gelb = kein Druck und Rot = Stand zu niedrig
Bei uns leuchtet die nur rot, oder blinkt rot und tatsächlich, im Infodisplay kommt dann auch die Meldung "Motorölstand kontrollieren"
Der 3er CR-V hat schon solche Spielereien???
Deswegen versuche ich immer, wenn es um etwas teureres am Auto geht, erstmal mit dem günstigsten Teil anzufangen!
Und genau deswegen (habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben) fahre ich schon seit Jahrzehnten nicht in eine Honda Autowerkstatt, nur wenn ich Originalteile brauche! Weil die ganzen alten Meister, hier bei mir in der Umgebung, die bei Honda gearbeitet haben und noch Ahnung hatten, jetzt alle in Rente sind und die neuen jungen Kameraden sitzen nur am Handy, oder versuchen den Fehler am Computer zu finden!!!
Mal ein Bsp., ist jetzt auch schon ein paar Jahre her, hatte ich Poltergeräusche vorne an einer Seite, zu Hause selber mal nachgeguckt, alles fest, kein Nagel im Reifen! Bin dann zufällig am Honda Autohaus vorbeigefahren, dachte mir, fahre mal kurz rein, vielleicht finden die hoch quali. Experten den Fehler. Der feine Herr hat sich den Wagen noch nicht mal angeshen, geschweige denn eine kleine Runde damit gedreht und sagte mir direkt am Tisch, es sind die Stoßdämpfer vorne, Tausch für beide ca. 1000 €! Zu Hause habe ich den Wagen dann nochmal angehoben und ohne Last auf der Radaufhängung habe ich den Fehler gefunden, es war die Koppelstange! 2x für beide Seiten von Meyle (sogar die verstärkten) für 40 € bestellt, eingebaut, Ruhe!
Ich hätte gerne gesehen, was mit die Honda Werkstatt nach dem Austausch der Dämpfer gesagt hätte, wenn der Fehler immer noch da wäre, wahrscheinlich das Getriebe defekt???!!!