Beiträge von fabri

    So, ich habe gestern noch mal einiges probiert. Intuitiv geht anders, aber ich habe letzendlich alles gefunden.


    Bei einem Punkt bin ich noch nicht weiter, Ich habe mein Iphone 6 über Bluetooth gekoppelt, das funktioniert soweit auch gut.
    Leut Handbuch soll über die Sprachsteuerung auch "Siri Eyes Free" funktionieren, was ja eine super Alternative zur Standard Sprachsteuerung wäre.


    Muss man das noch irgendwo aktivivieren? Wenn ich die Taste am Lenkrad drücke kommt bei mir nur die normale Ansage.

    Hallo Zusammen,


    wir durften gestern unseren neuen abholen.


    Habe den ganzen Aband im Auto zum rumspielen verbaucht :)


    Eine Frage hätte ich zum Radio FM/DAB+:


    Kann man sich irgendwie eine Liste der Sender, die man empfängt anzeigen lassen?
    Ich bin da irgendwie nicht schal raus geworden.


    Bei DAB+ kann man irgendwas suchen, dann springt der aber nur von Sender zu Sender.


    Beste Grüße

    Ok, hab gelesen, dass Honda wohl auch bei den E Sätzen der Original AHK keine PDC Abschaltung verbaut.
    Bei der Abschltung der Stromzuleitungen gibt es wohl Fehlermeldungen (hab ich in nem anderen Forum gelesen)


    Dann werd ich mich hal umgewöhnen und die PDC.s bei Anhänger betrieb einfach abschalten, dafür hat man ja einen Schalter.


    Wie ist das dann eigentlich gelöst, müssen die bei jedem Motorstart abgeschaltet werden? Oder bleiben die aus bis man sie manuell wieder aktiviert.
    Ist die Rückfahrkamera dann auch deaktiviert?

    Guten Morgen Zusammen,


    ich kram den Beitrag noch einmal hervor.


    Bin grad etwas verwirrt. Bei unserem CR-V muss noch eine AHK drunter.
    Gibts es den Elektrosatz Grundsätzlich nicht mit Abschaltung der hinteren PDC`s.


    Bei unserem BMW wurde die beim Anstecken des Wohnwagens hinten immer abgeschaltet, vorn sind sie jedoch aktiv geblieben.