Beiträge von Roy

    Du bist ein ewiger Schwarzmaler. Du hast doch auch keine Infos. Aber bei dir muss immer irgendwas kaputt gehen oder verschleißen.
    Ich kann dir sagen was Honda macht. Die ändern nur die Zeiten der Nacheinspritzung. Die hast du sowieso zum aufheizen des DPF.


    Die Typprüfung läuft wie lange?
    Ist die im Realbetrieb gefahren?
    Honda ist ans KBA rangetreten und hat um Rückruf gebeten. Nicht wie andere Hersteller.
    Der Motor ist bei Honda immer noch vorhanden.Nur nicht mehr in Europa.


    Honda, man glaubt es kaum ist ein sehr kulanter Hersteller.Es gibt für viele Sachen Garantie und Kulanzänderung auf 10 Jahre. Welcher Hersteller macht das schon?

    hypochonder
    Bei jedem bisschen was sein könnte hats immer gleich der eigene CRV. Verkauf ihn doch einfach,wenn du ihm nicht traust.

    und schon wieder geht es los.


    Das böse Update,die wollen nur was verschleiern


    Es wird euch kein Händler im Detail sagen können was das Update genau ändert.Was denkt ihr was der Händler/Meister/Mechatroniker da für Infos bekommt?


    Es kommt ein Rundschreiben: da steht drin das Honda im Selbsttest
    (Niemand anders,wird also auch nichts verschleiert oder verschoben) bemerkt hat das was mit bestimmten Abgaswerten nicht stimmt.
    Das Update sorgt dafür das dieses beseitigt wird.
    Ihr könnt dem Update solange aus dem Weg gehen wie kein Brief vom KBA kommt. Die schreiben euch an, Honda stellt nur die Fahrgestellnummern zur Verfügung.