Beiträge von Roy

    Verliert doch nicht die Nerven und klaut die des armen Händlers ... wer betroffen ist wird angeschrieben. Und normalerweise müsste man sich doch an den Update-Wahnsinn gewöhnt haben. Alles Mögliche bekommt ein Update ohne dass jemand sich Gedanken macht: PC, Handy, Navigation, Konsolen, derletzt sogar mein TV ...

    Endlich mal was vernünftiges :thumbup:

    Ganz einfach.Der Händler hats verschleppt und hat nicht in deinem Sinne gearbeitet.Kontakt mit England, hat er dort angerufen? ich lach mich weg. Es gibt bei Honda eine Technik Abteilung für ganz Europa (Frankfurt).Die haben es vielleicht weitergeleitet.Natürlich ist es so das nicht Weltweit der gleiche Wissensstand da sein kann. Deshalb kann es durchaus sein das in England schon Fahrzeuge mit dem gleichen Schadensbild da waren und bei uns nicht.
    Bei Mitsubishi und Mazda gehen zum Beispiel nur in Europa Bremssättel defekt.


    Wenn ein Geräusch wahrgenommen werden kann ist der Mangel bestätigt dieser kann und muss beseitigt werden.

    Wie beim defekten Winkeltrieb am Antriebsstrang, jeder Honda-Mitarbeiter hat es deutlichst hören können, aber jeder sagte auch, "das macht nichts".
    Aber welcher Hersteller will schon ein Exempel statuieren ? Kostet Geld und Mühe.

    Top Beitrag. :thumbup:
    In deinem Fall hat Honda doch alles bezahlt.Wenn dein Händler zu dumm ist auf den Kunden zu hören und die Fehlersuche 2Jahre lang verschleppt ist nicht Honda schuld.
    Ich hab letztens eine Kupplung am Type R gewechselt und am Ende war es eine Leitung.Honda hat uns suchen lassen und alles bezahlt.

    Der erste ist doch bezahlt wurden. Ergo null kosten.
    Ich denke das Honda hier was geändert hat. Der Hersteller des Leders versendet jetzt direkt an die Händler. Weiss auch nicht ob das besser ist.
    Aus meiner Praxis heraus kann ich sagen das wir bei uns noch keinen hatten.

    ich habe bei Honda noch nie ein Problem gehabt ein berechtigten Mangel innerhalb von 100000 km oder 3Jahre per Garantie abzuwickeln.
    Kulanz bei BMW und Mercedes
    Ich hab einen Kunden von Jaguar 80.000€ Fahrzeug da quietschen die Bremsen wie beim Zug.Glaub nicht das die ein Finger krum machen.