Beiträge von jaycgal

    Hääää.... Wasn das.... [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/zweifel.gif]
    Nimms nicht persönlich, aber so nen Quatsch hab ich noch nie gehört. [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/verdreht.gif]


    Sämtliche Autos die eine Sitzheizung haben, wird auch die Rückenlehne geheizt, ob neu, alt oder aspach [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/wink.gif]

    S2K, kein Ding, persönlich nehme ich es nicht. Aber einen CR-V RD 8 fährst Du nicht, nehme ich an? Habe das in der Honda-Bedienungsanleitung nochmal nachgelesen. Online leider nur auf Englisch, was aber hoffentlich kein Problem darstellt. Hab mir erlaubt, die entsprechende Seite mal als Foto anzuhängen. Zum allgemeinen Verständnis: wir befinden uns hier ja im Thread "Honda CR-V Forum (2. Generation), damit ist doch wohl der RD 8 gemeint? Für diesen Fahrzeugtyp gilt die Aussage mit der Sitzheizung. Für spätere Modelle mag es natürlich anders sein. Darauf einen aspach, äh, Asbach.
    P.S.: sehe eben, daß Du in der Schweiz wohnst. Vielleicht gab es bei Euch andere Ausstattungen und somit auch beheizbare Rückenlehnen, who knows?

    Moin, dazu hab ich mal gelesen (ob Forum oder Bedienungsanleitung weiß ich nicht mehr), daß ein Heizelement im Rückenteil nicht vorgesehen ist, weil das die Wirkungsweise der Seitenairbags beeinträchtigen könnte. Heutzutage vielleicht Quatsch, aber evtl. damaliger Stand der Technik.
    Und hat das Leder schon richtige Risse? Ansonsten hilft ein vernünftiges Lederpflegemittel! Bloß keine Hautcremes oder so, das liest man auch oft.