Beiträge von Gabi

    Hallo CRV-Freunde,
    mein geliebter CRV hat nach 78.000 km auf der Urlaubsrücksreise einen Motorschaden erlitten. Das ganze spielte sich mitten in der Nacht bei Starkregen, Kälte und mit Kleinkind ab.
    Honda-Serviceline wollte uns, trotz mehrfacher Info "Kälte, Kleinkind, Nothalt Autobahn" nicht helfen, da wir uns im Ausland befanden und die ausländische Honda-Serviceline konnte uns nicht helfen, da das Auto in Deutschland zugelassen ist. Service, den keiner braucht.
    Nach dem Abschleppen und einer ungeschlafenen Nacht hat der Handavertragshändler einen Motorschaden diagnostiziert - das Auto ließ sich nicht mehr starten.
    Auf Kulanzanfrage zur Reparatur der Honda-Zentrale wurde eine finanzielle Unterstützung abgelehnt, da keine Garantie mehr bestünde. Auch auf wiederholter Anfrage mit der Begründung Kilometerstand 78.000 km und lückenlosen Wartungsintervallen wurde es erneut verneint.
    Nun stehe ich total enttäuscht und ohne jegliche Unterstützung da - war wohl nach 20 Jahren positiver Erfahrung mein letzter Honda.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gesammelt oder weiß jemand, an wen ich mich wenden kann?


    Auto steht noch im Ausland, Ersatzwagen wurde von Honda auch abgelehnt ;(

    Hallo zusammen,


    vor kurzer Zeit zeigte mein Boardcomputer, dass die Batterie der schlussellosen Fernbedienung leer sei.
    Nun habe ich die alte Batterie gegen eine neue getauscht; dennoch kommt weiterhin der Hinweis des Boardcomputers, dass die Batterie leer sei.
    (alte Batterie hatte noch 2,94 V, neue 3,3 V)


    Muss der Hinweis manuell gelöscht werden, wenn ja, wie?


    Danke für eure Unterstützung!

    Hallo zusammen,


    leider kann ich in meiner Garage die Heckklappe nicht vollständig öffnen, da sonst eine Kollision mit der Decke, bzw. den Garagentor droht.


    Gibt es eine Möglichkeit, die automatische Ausfuhr der Heckklappe zu begrenzen?
    Hiermit meine ich eine Software, über die ich den Öffnungswinkel auswählen kann.


    Gruß
    Gabi