Beiträge von HVF

    Hallo


    Meine Frage beziehtsich nicht direkt auf den Eröffnungsbeitrag, jedoch auf die Befestigung der Rückfahrkameraselbst.
    Selbige ist beimeinem Dicken lose, da ein Fahrgast diese als Heckklappenöffner annahm und sie ausder Halterung drückte. Die Kamera hat dabei ihre Funktion nicht eingebüßt,jedoch hängt sie nun mehr schlecht als recht in der Aussparung.


    Wie ist die Kamera befestigt(gesteckt/geklebt)?
    Kann man diese - ohneden Händler zu nerven - selbst wieder befestigen?


    Vielen Dank im Vorausfür Eure Hilfe.




    Gruß Heiko aus Freiberg(Sachs)

    Guten Abend


    Selbiges Thema hatte mich vor 1 ½ Jahren beschäftigt und diesbezüglich das OFF-Road Magazin angeschrieben, wo man in der Ausgabe 5/15 auf Seite 56 in der Rubrik Ratgeber: Briefe an die Redaktion mir den Federnspezialist H&R (www.h-r.com) empfahl.
    Dieser hat für den CR-V IV Austauschfedern mit Teilegutachten im Programm, die ca. 3 cm mehr an Bodenfreiheit bringen.


    Weitere Empfehlungen waren Stock und Stein (www.stockundstein.com) und NH-Tuning (www.nh-tuning.de).




    Gruß Heiko aus Freiberg (Sachs)