Hui das verwundert mich etwas.
Mein Händler nannte mir 2400...
Aber ehrlich: das originale würde ich nie nachrüsten....
Hui das verwundert mich etwas.
Mein Händler nannte mir 2400...
Aber ehrlich: das originale würde ich nie nachrüsten....
Ich fahre jetzt mein Dickschiff knapp 60 000km und immer eher sportlich.
Jetzt sind die Bremsen durch durch und werden im zuge des service gleich mitgemacht.
Im "normalen" gebrauch find ich so ok.
Katastrophal finde ich sie bei bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten.
Bei vielen Bergpässen etc muss man halt seine komplette Fahrweise anpassen sonst bringt man die Bremsen sehr sehr schnell an ihre Grenzen.
Meiner ist ( laut Tacho ) auf 195 abgeregelt... nervt vol auf deutschen Autobahnen...
Gehts bergauf zieht er noch an , sobakds bergab geht nimmt er die Leistung zurück und hält die 195. Wie wenn der Tempomat eingeschaltet wäre....
Bei 190 sind laut GPS und Tacho übrigens ( bei meinem ) 8 km/h unterschied
Nur um euch am laufenden zu halten:
Ich habe jetzt noch ein paar weitere Produkte von Soft99 , Nanolex , Maranello und Gyeon für Lederpflege , Felgenreinigung , Scheibenversiegelung etc bestellt und werde dann natürlich berichten
Lg Toni
Genau so hat es mein HH auch vorgeschlagen
Sieht gut aus. Gefällt mir.
Im 2013er ists auch schon verbaut.
ACR ist ne Kette und die hsben zig Standorte in Deutschland usw ::)
Schau mal:
http://www.sound-factory-neuss.de
Ich habs zb bei ACR machen lassen. Habe dort alles gekauft ( sehr guter Preis ) und die haben auch gleich alles gratis eingebaut.
Bei mir war es die Alpine 990BT und den oroginalen Subwoofer unterm Sitz gegen was besseres getauscht.
zb für das Alpine benötigst du mindestens : die 2din Radioblende und das Lenkradinterface.
Ich würde dir empfehlen zu einer Car-Hifi Werkstatt zu fahren und es dort gleich einbauen lassen.
Habe ich bei meinem 2013er Exe auch gemacht.
Bei mir wurde zustzlich noch ein weiteres Interface benötigt aber da hab ich grad die Rechnung nicht bei der Hand...
mein traum geht in erfüllung... ein typeR crv