Beiträge von stone-cold


    Warst Du auf dem selben Prüfstand vor dem Einbau auch? Und hast Du dazu auch ein Protokoll? (mir werden hier zwei identische Bilder angezeigt)

    Neuwagen werden Grundsätzlich nur noch mit Sommerreifen ab Werk ausgeliefert. Ist schon seit Jahren so.
    Alles andere muss man bei Vertragsabschluss vereinbaren.

    wir haben aktuell täglich das Problem, das die Meldung kommt "Audio Strom aus"


    Warum keine Ahnung =O


    Welche SW Version ist die aktuelle???


    Edit:
    Und wo kann ich das raus lesen welche installiert ist (das habe ich gerade gefunden)?




    Danke

    Karosse ist nie verkehrt, da kann nämlich nichts passieren. Aber das andere ist, dass die Ladeüberwachung nicht 100% ist.


    Natürlich wird geschrieben, dass der Minus Pol an die Karosseriemasse kommt, weil...
    bei den alten, wirklich alten Säure Batterien Dingern, die man noch aufschrauben und nachfüllen muss, bei Tiefentladung sich bei direktem Anschluß zu schnell zu viel Gase bilden könnten und bei nicht geöffneten Deckeln die Batterie explodiert.

    Wir haben jetzt ja endlich auch einen SUV :thumbup: besser gesagt, meine Frau :love:


    auf den Original 17" ist der Pirelli Scorpion Winter und muss gestehen, echt schön leise dieser Reifen und fährt sich gut. Konnten ja die Tage schon schön testen.

    z.B. die BMW, Chrysler etc. haben erst kurz vor Jahresende auch die Recall List Deutlich erweitert. Aber ich möchte niemand in Schutz nehmen.


    Einfach mal in der Werkstatt nachfragen und sollten sie es übersehen haben, deutlich aber nicht zu forsch darauf hin weisen.

    über eine Woche mit Frost, Standheizung und Kurzstrecken bis 5 Kilometer mit Licht, Sitzheizung, Gebläse. HHS usw. haben es vollbracht: heute morgen wollte der CR-V (jetzt 2 1/2 Jahre alt) net anspringen. ....

    Das genau ist ja der Batterie Killer Nummer eins! Kurzstrecken bei Minus Graden und dann alle Verbraucher noch dazu an.


    Moderne Ladegeräte sind immer eine gute Investition :thumbup:

    Naja, was wiegt so ein Jazz? 1000 kg?
    Da brauchen die Bremsen nicht besonders stark zu sein :)

    Genau da ist der Unterschied. Gegenüber meinem Civic sind die des Jazz deutlich bissiger und aggressiver.
    Bin gespannt, wie der Unterschied Civic zu CRV dann ausfällt.