http://www.caranddriver.com/fl…ks-and-suvs-in-pictures#4
Wenn es ein Doppelpost ein sollt, dann sorry
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Wenn es ein Doppelpost ein sollt, dann sorry
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Nun darf jeder selbst entscheiden wer der Schuldige ist.
Also wenn ich sehe, wie oft ich Probleme beim Update meines Garmin Motorrad Navi habe, dann kann ich mir schon einen Reim darauf machen.
Nach dem Eingangspost zu lesen, kann ich kein Fehlverhalten des Fahrers, wenn es sowas überhaupt geben sollte, feststellen.
Es wird eine Technik verbaut und dem Kunden verkauft, die ja eine bestimmte Sauberkeit aber auch Laufleistung funktionieren muss.
Die Aussage "schlechter Diesel getankt" mit der Disqualifiziert er sich selber. Das gibt es in D und und den angrenzenden Staaten einfach nicht mehr. Oder warst Du damit in Bangladesch unterwegs.
Ich kann dazu wenig berichten, da wir unseren erst knappe 1000km haben.
natürlich jedem das seine
Ich find das Panorama Dach voll Genial ich bin mal gespannt, was denn mein nächster werden wird.
Entweder dieser 5er CRV oder die kommende Civic Limo.
BTW: Meine Frau ist allerdings schwer begeistert von 4er und das Passion Red
Gut dann hole ich mal ein wenig aus, aus meiner Erfahrung.
1) die Leistungs-Serienstreuung der Motoren ist fast ziemlich gering, 3-4%. Aber es gibt auch Ausreißer bis zu 10%
2) bei den allerwenigsten Prüfständen, meist nur im Hochleistungsmotorsport werden die Umgebungsbedingungen mit eingerechnet: ist es kalt und trocken, hast mal schnell 5% mehr Leistung, als wenn es warm und feucht ist.
3) die Prüfstände ebenso Meßfehler aufweisen
4) die wenigsten Prüfstände große, Leistungsabhängige Luftdruckventilatoren haben um gegen das zu messende Objekt zu blasen
ich mach mal eine Rechnung auf nur mal aus Punkt 1 & 3, daraus wird dann vllt leichter ersichtlich, warum ich nur danach Messung für sinnlos erhalten, besonders dann wenn man dann sagt, ich habe so und so viel Leistung dadurch mehr durch diese Modifikation.
Honda sagt 160PS. Worst case Serienstreuung 10%, bin ich bei 176PS, 2% Meßfehler bin ich bei knappe 180PS.
Nachtrag:
hier mal paar Auswahlmöglichkeiten...
Bluetooth Phonebook
https://play.google.com/store/…m.android_rsap.irmc&hl=de
A2DP Volume
https://play.google.com/store/apps/details?id=a2dp.Vol&hl=de
ob Ihr damit Erfolg habt, kann ich nicht versprechen. Unsere Motos und Nexus4 funzen auf Anhieb
stimmt schon, aber pack das Auto auf drei verschiedene Prüstände und Du bekommst überall verschiedene Werte. Und Grundlegend weiß man nicht, was dieser Prüfstand generell anzeigt, daher ein plus oder minus kein Gewicht
Aber egal, das wird aber zu OT. Viel Spaß weiterhin.
Pasen zu was . Zu welchem Rollenprüfstand? Serienstreuung nicht berücksichtigt!
Es ist nur eine Vergleichsmessung von interesse, alles andere kann man in die Tonne kloppen. Darf aber jeder selber händeln wie er will, natürlich.
Hier auch mal was interessantes
http://www.auto-motor-und-spor…ruefstaende-10321066.html
Und die Fehlmessungen gehen in beide Richtungen, nach oben wie unten.
Laut HH sind die neuen Android Versionen nicht mit der verkorksten Hondasoftware kompatibel!
Es spielt alles eine Rolle. Nach meinem Kentnissstand gibt es mindestens 5 verschiedenen Bluetooth Protokolle. Dazu kommen die ganzen Benutzeroberflächen der Hersteller, übergelagert zum Stock Android, noch dazu.
Im Android Forum kämpfen viele mit den selben Problematiken querbeet über alle Hersteller Smarty & Cars.
Im Play Store gibt es versch. Bluetooth Tools die teilweise abhilfe schaffen.