Beiträge von stone-cold

    Aber der Audio-Betrieb hat doch nix mit Bildern zu tun ... (?)

    Richtig, aber unser System hat trotzdem Probleme, wenn Bilder auf dem Stick sind. Wir haben dies über meherer Wochen und mehrere Sticks probiert, sobald der im USB Port steckt macht dies Probleme. Entweder nach dem starten oder irdendwann während der Fahrt, kommt selbständig diese Meldung "Audio Strom aus" und das System bootet neu.



    Ohne Bilder auf dem Stick funzt dies einwandfrei.

    Bei unseren beiden keine Probleme. Zuletzt erst den CRV Anfang November bestellt und wie vereinbart Anfang Januar 2017 geliefert mit allen Extras.


    Das der HH das Auto nicht herzaubern kann ist schon klar, aber er soll seinen Job tun und alles Versuchen + erklären warum die Verzögerung.
    Oder hast Du gar keinen HH und kaufst Online?

    Naja, ein Erdbeben gab es schon, aber anderer Art.


    Ich würde Deinen HH auf die Füße treten.


    Vielleicht wurde Honda überrascht auf die Nachfrage nach den 4er? Vielleicht haben sie die Produktion schon gedrosselt? Vielleicht ist ein Bauteil, aktuell nicht verfügbar? Oder bei deinem Wagen ist was schief gelaufen?


    Meine Ausführung sollte ja auch nicht eine Entschuldigung sein, sondern eine Philosophie Erklärung.
    Warum die Japaner das anders machen als die Europäer ist ganz einfach:
    Die Europäischen OEM's drücken alle Kosten den Zulieferern auf, deswegen gehen auch immer mehr Bankrott und die OEM's machen Milliarden Gewinn!
    Der Japaner lässt Chargen an Komponenten produzieren, ist vorallem für die Zulieferer einfacher.

    z.B Sitzheizungen werden danach eingebaut, bestimmte Lichtpakete.


    Es ist halt mal so, dass nicht jeder Japaner in EU gebaut wird und wenn der aus Übersee oder Asien kommt, ist allein die Anreise schon 6 Wochen und mehr.
    Wenn Du KSK machen würdest, was nur Sinn macht wenn Du bis 7 Tage vorher noch ändern kannst, musst Du eben in EU produzieren.


    Zu geringe Stückzahl --> würde hier nicht mehr angeboten und schon musst einen Tiguan fahren :cursing:

    Bei Golden Brown Metallic.

    Also ich habe jetzt extra diese Tage abgewartet, war mir aber eigentlich ziemlich sicher dass es bei unserem Passion Red Pearl, Produktion Dezember 2016, definitiv nicht ist.


    Und in meinen Augen ist so ein krasser Unterschied auch nicht gerechtfertigt. Das kleine Farbnuancen sein können klar, aber sowar geht in meinen Augen nicht.