Beiträge von winger

    Hallo


    Ich möchte meine Dachantenne gegen eine Dab Antenne austauschen. Wie kann ich den Himmel lösen ,um die Antenne zu wechseln.
    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.


    Gruß
    Winger

    hallo
    bin neu hier und schreibe das erste mal.
    mein cr v habe ich jetzt 4 monate.und bin ca 5000 km gefahren.es ist mein 1 honda pkw ,honda motorräder fahre ich schon seit über 30j.
    ich habe folgendes problem, von anfang an ,beim kaltstart nagelt der benziner wie ein diesel,hört sich an wie ventilspiel zu groß oder lagerschaden,wenn er warm ist ,hört er sich normal an.
    jetzt das kuriose,im leerlauf (p oder n)hört er sich normal an ,auch wenn ich die drehzahl bis 6000 erhöhe., ganz normale 4 zyl. geräusche.sobald ich fahre ist das nagelnde geräusch wieder da ,
    aber nur unter belastung(also wenn ich fahre) sobald ich halte und die drehzahl sinkt ,ist das geräusch wieder weg,auch wenn ich in p oder n schalte normales geräusch.
    mein cr v ist bj 11.2005 hat 110000 km alle insp. von honda und laut rechnungen wurde schon mehrmals das ventilspiel eingestellt.
    ich kann auch damit leben ,wenn kein größerer schaden zu erwarten ist.
    danke
    gruss
    winger ?(