Ich habe mal etwas von ca. 160 Fr. gehört..
Meine Frau würde mich umbringen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/sad-smiley-030.gif]
Ich habe mal etwas von ca. 160 Fr. gehört..
Meine Frau würde mich umbringen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/sad-smiley-030.gif]
Ich habe diese Woche bei meinem FL das Karten Update gemacht.
Jetzt wollte ich beim PreFL meiner Frau ein Update machen. Da dies aber ein anderes Navi ist, gehe ich davon aus, dass der Vorgang auch anders ist. Hat dies schon jemand gemacht?
Habe hier im Forum gelesen, dass diese Karten was kosten. Sollte dies so sein, kann ich das nicht nachvollziehen, da das Update beim FL umsonst ist
Habe mich auf die Suche nach Lug Nuts gemacht. Die Suche fällt da aber ziemlich schwer aus, da die OEM Felgen nen Kugelbund haben. Hab jetzt aufgehört in diese Richtung zu suchen.
Bin mir am überlegen wegen Adapter Scheiben
Die scheinen noch relativ dünn zu sein. Dies ist wichtig in der Schweiz, da die Nuts eine gewisse Anzahl Umdrehungen benötigen. Sie müssen aber nicht eingetragen werden
Bitterer Beigeschmack der ganzen Optimierungsaktion ist der komplette Verlust der Werksgarantie
![]()
Da nur an der SW gebastelt wird, mach ich mir da keine Sorgen, die OEM Daten wurden gespeichert und können jederzeit wieder aufgespielt werden
So kann man sich täuschen, wobei ja eine Mehrleistung da ist
Ich finde es zumindest gut, dass er sich überhaupt dem Problem annimmt.
Dem sei so. Die Firma legt viel Wert auf ein gutes Images. Ich hätte auch einfach sagen können: Geld zurück und die ganze SW auf OEM programmieren und gut ist.
Ich bin gespannt was dabei herauskommt...
Und ich erst
Betreff Chiptuning:
Am kommenden Freitag habe ich einen Termin mit dem Tuner. Dann wird das weitere vorgehen besprochen. Was jetzt aber schon fest steht, ist, dass die SW zurück auf OEM programmiert wird und dann eine Leistungsmessung vorgenommen wird. Danach wird das Chiptuning mit einigen kleineren Änderungen wieder aufgespielt und erneut wieder eine Messung statt findet. Mal schauen was sich aus den Änderungen ergibt
Soeben das Karten Update gemacht. 6 GB --> 18 Min
Keine Probleme aufgetreten
Das Problem ist, dass er mit 4 Personen beim einfedern hinten am Radlauf ansteht. Die Räder sind zwar dank den 25 mm Distanzscheiben schön bündig, dafür gibt es eben dieses Problem. Deswegen will ich ihn höher haben.
Durch die Eibachfedern kommt er dann an der VA 25 mm und an der HA 30 mm hoch. Ich hoffe dadurch das Problem gelöst zu haben. Leider hat Eibach kein Federn an Lager. Das heisst dann Geduld haben
Hast dir ja Mühe gegeben,aber meinen Geschmack triffst du damit nicht...:)
Und das ist auch gut so
Mir muss es gefallen