Beiträge von S2k
-
-
halt mich mal bitte auf dem Laufenden wenn Du die ersten Test`s gemacht hast und ob es sich lohnt.
Mach ich
-
Die ist ähnlich wie meine OEM AHK
Ich habe bereits die dritte abnehmbare Kupplung. Finde das dies die Beste Lösung ist. Diese ist leicht zum Abnehmen resp. montieren. Meine liegt bei nicht Gebrauch in der Reserverad Mulde. So rostet der Kugelkopf auch nicht. Ganz im Gegensatz zur schwenkbaren AHK
-
wie nutzt Du das WiFi im Auto ? was kann es während der Fahrt?
Was es alles kann muss zuerst mal getestet werden, resp. was das Connect alles während der Fahrt zu lässt. Wo es aber mit Sicherheit auch zum Einsatz kommen wird, ist im WW zum Fernsehen und zum Surfen. Mein Handy Abo hat unbegrenzt Daten Roaming. Somit ist der Router auch im Ausland perfekt
-
Neues Spielzeug gekauft
--> Verbinden des I-Phones mit dem Auto (Internet)
Ein Dankeschön an Meister, er hat nicht zuviel versprochen
Habs mal zu Hause ausprobiert. Funzt 1a und ist das Geld wert
Das Ladekabel ist mit 40 cm leider ein bisschen kurz geraten. Aber in der heutigen Zeit hat ja jeder ein längeres USB / Micro USB Kabel zu Hause
-
Ist aber tatsächlich so. Je nach Ausstattung werden unterschiedliche Kabelbäume verbaut.
Kann ich nun auch bestätigen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/wink.gif]
Hab bei meinem HH gerade einen Motor Kabelbaum inkl. Sicherungskasten und Abstandsradar gesehen . Kostenpunkt 2000 SFr [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/ohnmacht.gif]
-
War noch schnell bei meinem HH. Nach offizieller Aussage von Honda Schweiz, ist es nicht möglich, das "normale" Connect aufzurüsten auf das Garmin Navi.
-
Das Prinzip war bei den älteren Modelle immer das gleiche. Die Door Panel konnten einfach demontiert werden
Zur Veranschaulichung:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei den heutigen Modellen ist es ähnlich. Die Schrauben sind aber unter den Abdeckungen!!
Hier ein Video zum Accord, beim CR-V ist es identisch:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim Exe Modell ist das Premium Soundsystem drin, daher muss bei der demontage der Hochtöner vorsichtig gearbeitet werden. Zudem muss die Abdeckung der zwei Sitzpositionsspeicher-Tasten herausgenommen werden
-
Bei Audi A1 werden / wurden in alle Modelle die gleichen Geräte eingebaut. Deshalb kann durch einen Aufpreis von ca. 1000 SFr. bei der günstigsten Variante (Attraction), durch einen VW/Audi Hänbdler das Navi freigeschaltet werden. Dies Angaben beziehen sich auf die Schweiz. Ob das in D auch so ist [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/confused.gif]
Was ich eigentlich sagen will, es könnte schon sein, die Software hochzuladen oder freizuschalten, dass das Navi funzt. Was ich aber nicht glauben kann, dass die SW im www einfach runtergeladen werden kann. Sonst wäre ja jeder, der das Navi kauft ein Depp. Die Freischaltung müsste daher über einen HH ausgeführt werden, wenn es dann überhaupt möglich wäre -
eine Frage hätte ich noch
ich nutze darüber hauptsächlich googlemaps auf dem connect und das läuft wirklich genial mit den echtzeitverkehrsmeldungen!!
Wie kann Google Maps funzen, wenn der Browser während der Fahrt abschaltet?