Meine sogar was von automatischer Verriegelung gelesen zu haben.
Das Betrifft die Zentralverriegelung beim öffnen
Meine sogar was von automatischer Verriegelung gelesen zu haben.
Das Betrifft die Zentralverriegelung beim öffnen
Was für eine Erbärmliche abzocke!!
Durch nix zu rechtfertigen
Bei uns rechtfertigt dies durch unsere hohen Löhne. Dafür werden die Steuern, Zahnarzt usw nicht vom Lohn abgezogen
Tipp: die Schweiz ist Non-EU (tu felix helvetica...) - dort gibt es noch richtige 2.500 Watt Sauger
Die werden aber auch bei uns seltener. Das Bundesamt für Energie hat vor Jahren schon Richtlinien für die Leistung der Staubsauger raus gegeben. Diese sollten nicht mehr über 1600 oder 1500 Watt verfügen. Somit sind auch bei uns die welken Blätter nicht vorm aussterben bedroht
Und jetzt das noch: http://www.20min.ch/finance/news/story/31059200
Rechnungsbetrag: 290,38 Euro.
Dann macht den Service niemals in die Schweiz. 290€ sind umgerechnet 313.- CHF und das reicht kaum für den kleinen Service. Geschweige für den grossen. Da sind Beträge um die 500.- bis 600.- CHF fällig
In den Deutschland-Service habe ich nicht so richtiges Vertrauen (Ignoranten).
Das kenne ich von früher. Mein Vertrauen liegt nun seit über 20 Jahen bei meinem jetzigen HH. Das Personal ist Top ausgebildet. Bei grösseren Problemen wird Honda direkt angeschrieben und nach spätestens 2 Tagen kommt Antwort. Der Sohn vom HH ist auch ein S2000 Spezialist.....
Ich bin da in guten Händen. Das Auto ist nur so gut, wie die Garage. Ist der Händler sein Geld nicht wert, kann auch die Inspektion, Beratung oder Reparatur nichts wert
Castrol gehört btw. eh wie Aral zur BP-GROUP.
und Chrysler gehört zur Fiat Gruppe. Bei mir in der Nähe gibt es ein tanklager, wo BP, Shell und zig andere des Sprit holen. Ist doch überall das selbe.
Ein Wunder dass Honda noch ne eigenständige Firma ist
hast du es beim hh geholt sozusagen?
Bei uns in der Schweiz ist im Showroom der HH, ein Regal mit den von Honda empfohlenen Castrol Öle
Habs Heute schnell angeschaut. Das stehen doch, unter anderem, tatsächlich einige Buddel 0W 30 C2 rum
Ist doch in jedem Forum amüsant mit zu lesen, wie viel Gesprächsstoff es über Öle gibt. Mir ist ja auch klar, dass für jeden Zweck das richtige Öl verwendet werden kann / muss / sollte. Ein Fahrzeughersteller muss daher den goldigen Mittelweg nehmen, dass das Öl für jede Situation / Fahrstil / Umwelt Einflüsse passt. Vor allem für ein 0815 Auto wir der CR-V.
So, jetzt könnt ihr weiter Diskutieren [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/wink.gif]
sondern nur im Download Ordner
Was für ein Problem?
Hast du das schon versucht:
Danach bei der "HondaAppCenter_A1.apk" links das Häcken setzten. Dann erscheint rechts oben der Eimer. Den antippen und fort ist das Teil
und das Permission App ist neben dem Honda App-Store App
Kannst du mal ein Foto davon machen?
Hier auf Downloads tippen
Danach bei der "HondaAppCenter_A1.apk" links das Häcken setzten. Dann erscheint rechts oben der Eimer. Den antippen und fort ist das Teil
.