Sorry, habe nur gelesen was in deinem Beitrag und dem darin verlinkten Artikel steht.
Hab mal direkt beim Verkäufer angefragt
Sorry, habe nur gelesen was in deinem Beitrag und dem darin verlinkten Artikel steht.
Hab mal direkt beim Verkäufer angefragt
Von h&r habe ich immer noch nichts gehört. Auf der Website sind die auch nicht mehr zu finden.
Mittlerweile habe ich bei gefühlten 30 Firmen angefragt, aber fürn cr-v gibt es keine höherlegungs Federn mehr
Da drücken, dann ist alles wieder beim alten
Du meinst hier den "Limiter"
Ist so wie Dreffi geschrieben
<OT>
die außer ihrer Handtasche (die dann immer im Beifahrer-Fußraum abgelegt wird, egal ob ein Beifahrer mitfährt oder nicht...
Willkommen im Club
Sind die H&R wenigstens noch lieferbar?
Habe leider noch keine Antwort
Werde noch mal nachfragen
Der CRV soll kein Rennwagen sein
Da geht es wohl weniger um einen Rennwagen, sondern eher um einen vernünftigen Bremsweg
Und was ist am Elektroauto umweltschädlich?
- Herstellung
- Reifen und Bremsen Abrieb (Feinstaub)
- Entsorgen der Akkus
- Stromherstellung
Dies sind nur einige Punkte
Die Deutschen sind ja nur noch etwa 1% der Weltbevölkerung, die restlichen 99 % interessiert es einen Dreck, die lachen mittlerweile über uns
Dann hast du die 0.000012 % Schweizer vergessen. Auch wir werden Ausgelacht. Eine Bundesrätin (dessen Namen ich nicht in den Mund nehmen will [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/spuke.gif]) hat mal öffentlich gesagt: "Wir müssen mit guten Beispiel voran gehen" Möchte nicht wissen, wie wohl die Weltbevölkerung das mitbekommen hätte. Denn dann wäre das [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/totlach.gif] losgegangen
Am 13. April ist es soweit
Spass ist vorprogrammiert und das Wetter scheint auch super sein
Jetzt muss ich mal was los werden. Die deutsche Politik ist ja noch schlimmer als unsere. Ich komme am Rande mit über, dass in Grosstädte ein Diesel Verbot im Vormarsch ist, respt. schon eingeführt wurde. Das das grosse Problem die Stickoxyde und Feinstaub ist, steht da eher im Hintergrund.
Ein interessanter Bericht gibt es von Auto Mobil
Was bringt das Diesel-Fahrverbot?Etwa in der Mitte der Seite
Man muss ja nur mal nach Frankreich oder Italien fahren. Das interessiert da keine Sau. Ganz zu schweigen vom Ostblock, Afrika, China oder Indien. Man darf gespannt sein, wie lange es dauert, bis die ganze Thematik in die Schweiz kommt