Wenn ich mich nicht täusche. hat das Navi Bluetooth, CD/DVD und eben den 3,5 mm Klinkenbuchse. Wenn die Buchse nicht richtig funzt ist entweder die Buchse ausgeleihert, oder mit deinem Klinkenstecker ist was nicht i.O.
Du kannst als alternative dein Iphone via Bluetooth verbinden, dann kannst du weiterhin das Smartphone als ext Hard Disc nutzen
Beiträge von S2k
-
-
Verstehe ich das richtig. Der Motor springt nicht an? Weder mit dem alten noch mit dem neuen Schlüssel
-
ich meinte das Radio
-
Auf Garantie wurden beide Pedalgummis (Kupplung, - und Bremspedal) gewechselt. Hier scheint die Qualität nicht ganz stimmig zu sein, denn bei gerade einmal 12 350km
sollte soetwas nicht kaputt gehen.Das hat eher mit dem Fahrer zu tun. Schleift man über das Pedal mit den Schuhen, statt diese zu heben, entsteht genau dieses Problem. Diese Garantie Leistung wird sicher nicht überall gewährleistet
-
Was für ein Gerät hast du?
-
Bei mir fast regelmässig. Aber auch nicht mehr lange
-
Je nach dem wie schwer das Auto beladen ist, oder über eine heftige Bodenwelle fahren Dann kann es durchaus sein, dass das Rad ansteht, weil es so weit raussteht
-
... hinten 25 mm pro Rad, also 50mm insgesamt ?
Genau
So sind meine Räder genau bündig. Da besteht aber die Möglichkeit, dass die Räder ab und zu am Radlauf anstehen können -
Wäre doch Schwachsinn, wenn die Kopfstützen bei jedem Modell andere Masse hätten
-
HA 25
VA max 20, bei 25 stehen die Räder draussen