Sollten eigentlich. Hatte auch schon mal Probleme beim S2k. Mit nem Spitzen Gegenstand rein in die Düsen und richten
Beiträge von S2k
-
-
Schau es mal positiv an, es wird wenigstens was unternommen
-
Na klar kannst du die OEM Endstufe still legen und eine neue Einbauen. Dann muss aber alles neu verkabelt werden
-
Gib in der Suche Funktion hier im Forum Google ein. Dann sollten alle Themen zu diesem Thema erscheinen
-
An der Oberfläche des sogenannten "Verdampfers", der die Luft abkühlt, reinigt und entfeuchtet, entsteht Kondenswasser, das sich mit Staub vermischt. In Kombination mit der Dunkelheit im Lüftungssystem bildet das einen idealen Nährboden für "alles, was Allergien und Atemwegserkrankungen auslöst". Darin gedeihen die Mikroorganismen prächtig. "Dazu gehören sowohl allergologische Keime als auch infektionserregende Keime, die nicht nur Allergiker krank machen", erklärt Winkens.
Dem kann engegengewikt werden, indem die Klima ca 2 Min vor der Ankunft ausgeschaltet wird, das Gebläse muss aber weiterlaufen, damit das Kondenswasser sich wieder auflöst. Ich hatte damit noch keine Probleme
-
nach der Ausfahrt aus einem Parkhaus/Tiefgarage braucht es ewig bis das Navi die "Orientierung" wieder hat und es den Weg zeigt, manchmal spinnt es und hängt sich auf,naja und noch so einige Sachen.
Meines genau so. Die Position wird ausserhalb de gefahrenen Strecke angezeigt und dreht sich teilweise bis mir schwindlig wird
-
Die Jazz bei meinem HH rumstehen kommen aus Japan.
Hier ist Vorsicht geboten. Wenn ich das richtig im Kopf habe. gibt es da verschiedene Herstellungsländer:
GE6 --> Japan
GG6 --> England
GG3 --> China [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/daemlich.gif] -
Ich meine eine Karten Update
Nicht eines für das Connect
-
Ich glaube, seitdem die Brexit-Engländer die Hondas zusammenschrauben, geht die Qualität so richtig den Bach runter.
Meine Rede
-
ein Update für das Connect bzw. das Garmin gibt?
Meinte gelesen zu haben, dass es für das Navi ein neues gibt. Mehr weiss ich aber nicht, habe mich auch noch nicht damit auseinander gesetzt