Ist das nicht die gleiche Sicherung wie die12v Dose in der mittelkonsole. Hat denn diese Dose strom?
Beiträge von S2k
-
-
Könnte der eine mit und der andere ohne Klima sein?
-
Dieses Problem hatte ich auch schon mal, das lag am Stecker, war ausgeleiert. Versuchs doch mal mit einem anderen Stecker (USB oder so)
Sonst mal die Sicherung prüfen -
Ich denke, wenn dies überhaupt möglich ist, wird dies ein Autoelektriker machen. Aber wie wladi83 schon geschrieben hat, wird es schon ziemlich teuer werden. Wenn der Nutzen dies wert ist, warum nicht versuchen.
-
Ja klar, ist optional
-
Auch das einsteigen wird kein Spass machen. Im Prospekt sieht das ganze ziemlich eng aus
-
Der neue wird bei uns mit 7 Sitzen kommen. Es wird aber beschrieben, dass es in einer "bestimmten Motorvariante" geben wird. Ich werde mal davon ausgehen, dass hier die Benzin Variante gemeint ist und nicht im Hybrid, da der Platz für die Batterien gebraucht wird
-
Nun ist es in der Schweiz definitiv. Es wird ein 2.0 Multi Mode Drive Hybrid angeboten.
Zudem wird wie schon bekannt, ein 1.5l Turbo kommen.
Die Leistung der Motoren ist offiziell aber noch nicht bekanntIn der Schweiz mag er ja als Diesel kommen.
Nö, wird es im Moment nicht geben
-
Sägezahnbildung an den Reifen ist grundsätzlich ein Problem des Reifenherstellers!
Hatte ich für früher zwei mal hinter einander mit Yokohama
-
Find ich Super deine Meinung
P.S. Auch wenn es für mansche mein Post negativ schein, glauben Sie mir, es war gar nicht so gemeint. Ich bin froh CRV zu fahren. Und ich mag mein Auto.
Das perfekte Auto wird es wohl nie geben