Wie alt sind die USB Sticks?
Beiträge von S2k
-
-
Hallo
Die funktioniert nicht bei meinem CRV 2018. Handys konnten gekoppelt und die Kontakte importiert werden. Mann kann weder telefonieren noch angerufen werden !?
Hat jemand die Lösung ?
Gruss
Gibt es denn schon ein Update? Und was für ein Handy hast du?
Infos sind das a und o für eine mögliche Antwort -
Warum steht das hier bei der 5. Generation??
Deshalb funzt die Freisprechanlage auch nicht
-
Sobald die Ver da sind, werden die IVer zu Schleuderpreisen verkauft. So zumindest bei uns in der Schweiz
-
Merke: wenn der Honda Händler etwas als 'normal' bezeichnet ist es höchstwahrscheinlich unnormal, denn nach meiner leidvollen Erfahrung mit mehr als nur einem Exemplar dieser Spezies sind das Meister im Abwimmeln berechtigter Kundenansprüche... Lass es dir von ihm - am besten auf einem Blatt mit aussagekräftigem Foto - schriftlich geben, dass das normal sei! Wenn seine Aussage wahr ist, kann er da nichts gegen haben, oder?
Wenn er das nicht tun will, würde ich ihn mal in die Mangel nehmen, warum er die (angebliche) Wahrheit denn nicht schriftlich bestätigen will.
Leider muss man bei den meisten Honda Händlern zu solchen traurigen Maßnahmen greifen, um seine Rechte zu schützen und ggf. durchzusetzen. Gute Autos - schlechte Händler - katastrophaler Importeur: der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...
Genau so und nicht anders
Der HH kann sich mit solchen Aussagen viel Papier kram ersparen -
was ist ADAS?
Bilder sagen mehr als tausend WorteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe 256 gb und funzt einwandfrei
-
Nur nicht ganz so lang, gefällt mir net so, wenn sie so heftig raus stehen.
Hatte am Anfang auch Mühe. Mittlerweile find ich es Hammer
Hab dann einen Rüffel von meinem reifenfuzzi bekommen, weil ich kein Gutachten für die Festigkeit der Muttern hatte.
Hast du sowas? Ist da was eingestanzt?
Und wenn ja...von wo hast du sie her?Mit Gutachten von https://www.feinys.com/search?sSearch=lug
Ein Ausschnitt aus dem Email von Feinys
ZitatWir haben jetzt die allerersten Lug Nuts mit TÜV Papieren! Bisher war es so, dass alle lug nuts nur zu Showzwecken am Fahrzeug montiert werden dürfen. Wir haben jetzt die Legalone lug nuts kurz vor dem offiziellem Release, welche mit TÜV Papieren ausgeliefert werden!
Diese haben eine matt rote Eloxierung, auch in Kugelbund erhältlich, und MADE IN GERMANY. -
Evtl ein Blei an den Felgen verloren. Versuch doch mal, die Räder neu auszuwuchten
-
Das P-Zeichen bedeutet, dass (auch) das Spiel (Leerweg) der Handbremse (P für 'Parking' und Bremssymbol) kontrolliert und ggf. nachgestellt wird - keine große Sache.
Ist ja schon dramatisch, dass ein Auto dem Mechatroniker sagen muss, was er zu tun hat. Das nachziehen der Handbremse war immer im Service Intervall dabei