Beiträge von S2k

    Hatte erst nen billiges für 150€ probiert, bin damit aber nicht glücklich geworden.

    Das untermauert wieder ein mal meine Aussage. Wer billig kauft, kauft zweimal.

    Ich bin mir am überlegen, das Pioneer AVH-Z9200DAB Gerät zu kaufen. Kostet ca. 760.-, ist Apple CarPlay wireless fähig, somit muss es nicht mit dem iPhone mit Kabel verbunden werden.

    Da alles gespiegelt werden kann, funzt auch Google Maps von Handy, ohne dass ein Navi Auf das Gerät gespielt wird. Das wäre aber möglich. Habe aber keine Ahnung was das kosten würde.

    Somit steht eine starke Marke hinter euch, und bei Probleme einen Ansprechspartner mit ner vernünftigen Garantie

    Ich kann, ehrlich gesagt, nicht verstehen, warum man mit sowas Altmodischem navigiert bzw. sich damit rumquält. Mein 2014er hat auch ein Navi. Das nutze ich aber nicht, sondern nehme das Handy mit Google maps.

    Mach ich genau so und ist aktueller als jede DVD

    der Dachdecker hat als Bauträger fungiert. Dann ist auch er als mein Vertragspartner zuständig.

    Schlagfertig :thumbup:


    Der Vergleich Heizung und Dachdecker ist niveaulos

    Dies mag in deinen Augen so sein, kann ich auch leben damit. Kritik einstecken ist nicht meine Problematik ;)

    Was mir hingegen auf den Senkel geht, sind herausposaunte Worte, die weder Sinn machen, noch mit klaren Beweismittel untermauert werden können.

    Auf Social Media Plattformen kann jeder über den Dachdecker mit aller Schande herab ziehen. Nur sind solche Aussagen überflüssig und bringen niemandem etwas.

    Einer Person, Firma oder Institution die Schuld geben, beherrscht die Menschheit perfekt <X

    Vor der eigenen Haustüre für Ordnung sorgen, fällt hingegen sehr vielen schwer.


    Ich sehe meinen Beitrag daher nicht als Niveaulos an, sondern als ernste Kritik.

    In diesem Thread habe ich noch keinen Kommentar abgegeben, da es mich nicht betrifft. Ich kann keinen relevante Beitrag schreiben, weil ich mich nicht damit befassen muss.

    Vielleicht betrifft es auch DonCollione nicht direkt, weil er keinen CR-V der 3. Generation fährt. Denn mit seiner Aussage, hilft er hier keiner Seele.


    Manchmal sollten User zuerst einmal nachdenken, bevor sie etwas in die Welt hinaus schreien.

    Ähm.... Kaum ein Autohersteller stellt alles selber her.

    Ist absolut korrekt :thumbup:


    Der hersteller (Honda) ist für die verbauten Geräte verantwortlich.

    Ist ebenfalls absolut korrekt :thumbup:


    Also ist für mich auch Honda für diesen "lächerlichen" Bug schuld.

    Klar doch, wer denn sonst.

    Wenn in deiner Wohnung die Heizung defekt ist, rufst du den Dachdecker an :thumbup:


    Wenn dir das Steuergerät kaputt geht, wenden sich hier 99% an Honda

    Genau, weil Honda dein Ansprechpartner ist und nicht der Zulieferer.

    Honda nimmt dann aber bei einem Rückruf Regress auf den Zulieferer


    Kurz gesagt, meiner Ansicht nach, ist Honda der Übeltäter und nicht alpine

    Kurz gesagt, vielleicht hast du einfach keine Ahnung :/



    Klar trifft es in erster Linie Honda da das Navi ein fester Bestandteil des Auto's ist. Nur Honda kann nichts für diesen oder anderen Fehler den die Lieferanten verbockt haben.

    Dazu fällt mir noch die grosse Rückrufaktion wegen der Airbags ein. Damals war es Takata die dafür verantwortlich waren...... Somit ist für mich nicht Honda der "Übeltäter"

    sondern Alpine!

    :thumbup: Jemand der weiss wie der Hase läuft :thumbup:

    Das hört sich schon nach einer Unwucht der Räder aus, wenn es bei einer bestimmten (70Km/h) Geschwindigkeit ist.

    Hast du das Problem auch bei 70Km/h im Leerlauf?

    Felgenschlag?

    Wuchtgewichte gelöst?

    Reifen Treppenbildung?

    Happy B-day Black Widow



    Heute vor 20 Jahren habe ich meinen S2k neu gekauft.

    Seither sind rund 136k Km runter. Davon hat fast jeder Km spass gemacht :evil:

    Möge meine Black Widow noch viele Jahre überdauern, wie in guten, so auch in schlechten Zeiten :thumbup: