Er kann nur aktiviert oder deaktiviert werden
Beiträge von S2k
-
-
Nur ein bisschen kürzer hab ich das Gestänge gemacht.
Dann dürfte ein Shortshifter das ideale sein für dich
https://honda-tech.com/forums/…hort-shifter-how-3154499/ -
und heutzutage ist rost nicht mehr so ein Problem wie bei alten autod
Da bist du noch nie Mercedes Vito gefahren
-
Hybrid lässt sich für Kurzstrecken um 1-2 Liter pro 100km sparsamer fahren wenn man auf die Heizung verzichtet
Sehr gut beobachtet, ist aber bei jedem Verbrenner so
und stattdessen lenkrad und Sitzheizung einschaltet.. da läuft der viel öfter wie im Frühling im ev mode
Schalt das auch aus, dann liegt nochmals 1 Liter drin
-
Das ist doch typisch Faktor Mensch. Da fährt man teilweise Jahrzehnte lang Honda und ist so sehr begeistert, dass kein anderer Hersteller nur ein hauch einer Chanche hat, um die Begeisterung zu erschüttern.
Dann kommen ein oder zwei Probleme dazu und man ist enttäuscht und es wird getobt, dass sich die Balken biegen. Danach wir Honda fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel.
Mögen alle die zu einem anderen Hersteller wechseln, glücklich und zufrieden werden, bist sie auf dem Sterbebett liegen. Und bis dahin dürfen sie selbstverständlich in anderen Foren jammern -
Es ist doch nur die Hupe.
Die benutze ich vielleicht zweimal im JahrJa genau, aus peinlichen Gründen wie du sagst, habe ich diese nie benutzt
Aber seit ich diese dezente Hupe mit 139 db eingebaut habe, macht es doch schon ziemlich Spass, um aufs Horn zu drücken -
Optisch war es ein Hingucker, praktisch aber eher eine Verschlechterung, weil der Schaltknauf zu hoch war. Ist gewöhnungsbedürftig, aber war eine Erfahrung wert
Ein kugelförmiger Knauf ist bestimmet bequemer zum fahren, ist aber nur meine Meinung -
Uiii, das geht nicht mehr, den habe ich vor sechs Monaten weiter verkauft und Fotos habe ich vorher keins gemacht. Sorry
-
Bitteschön, aber nur so
100.jpg -
Bin fassungslos!
Das können wir hier sicher alle nachvollziehen.
Ist von Honda D ein Armutszeugnis, was die hier bieten