Meiner Meinung nach ist der kleine Hubraum mit "viel" Leistung schon anfälliger, als Motoren mit mehr Hubraum und gleicher Leistung.
Das muss aber nicht bedeuten, dass mit kleinen Motoren keine 300k Km möglich sind.
Vielmehr ist wichtig, dass die Motoren langsam warmgefahren und richtig gepflegt werden müssen
Reparaturen und Schäden sind bei beiden Grössen möglich
Beiträge von S2k
-
-
Viele haben mich bereits gefragt, weshalb mein Projekt "Black Widow" heisst.
Diese Frage ist ist für mich sehr naheliegend. Meine Farben sind schwarz mit dezent rot um die Konturen zu betonen.
Dies erkennt man bereits am ersten Projekt vom S2k und dies zieht sich über den CR-V weiter.
Das sich die "Schwarze Witwe" auch dezent in rot zeigt und entsprechend in natura klein aber gefährlich wirkt, ist mein Ziel, das neues Projekt etwas giftig zu gestalten.
Das untenstehende LOGO der schwarzen Witwe wird deshalb auch dezent an meinen Seitenschweller seinen Platz finden -
Heute kam die J's Racing Cooling Plate und die J's Racing Type S Brake duct Set bei mir an
Die Teile sind für links und rechts
Lufteinlass2.jpg -
Das nächste Paket ist eingetroffen
BuddyClub Sitzschienen li und re
Morgen geht dann die Bastelstunde los
BuddyClub2.jpg -
Bringt doch nichts, da sieht man so oder so nicht raus
-
Habe mir letztes Jahr noch was für den Track gekauft und nach meinen wünschen bedrucken lassen
-
Also, ganz Oben wissen über diese und andere Problematik Bescheid
Die wissen ganz genau was Sache ist
Aber wie bei vielen Produkten heisst das Motto: Geiz ist Geil, und warum?:
Otto Normalverbraucher ist ja auch nicht mehr bereit, Geld in was besseres zu investieren.
Und das wissen die Hersteller und müssen deswegen auch auf billig Produkte zurückgreifen / produzieren, damit wir alle glücklich werden können.
Geht dann aber was kaputt, wird gejammert wie kleine Kinder -
genau nach zwei Jahren fängt an das Leder zu reißen
Finde ich toll, wie das so genau datiert werden kann. Jammern auf hohem Niveau sage ich dem.
Hat denn dein Leder je mal eine Pflege erfahren dürfen? Wenn ja, dann hoffentlich nicht mit billig China scheiss
Ich pflege mein Leder zwei mal im Jahr mit SwissWax Produkte und sieht nach 4 Jahren nahezu wie neu aus.
Aber Hauptsache, mann kann immer die Qualität als schlecht bezeichnen, statt dies zu pflegen, was man hat -
Die ersten Parts sind gestern angekommen
- Toda Krümmer
- Recaro PP Kunst-Wildleder schwarz -
Habe Soeben mit meinem HH gesprochen. In der Schweiz gibt es keine offizielle Rückrufaktion. Bei uns wird bei jedem Service die aktuelle Software aufgespielt. Update hin oder her